Bin Fertig, die letzten Kilometer haben sich gezogen aufgrund meines Studiums
Da ich ja nicht einfach alle Dateien von der JT-Strecke veröffentlichen kann (da sie Payware ist), bin ich mir noch unsicher welche Dateien ich veröffentlichen darf/muss.
Wäre super falls jemand der Ahnung hat, mir bei der Veröffentlichung weiterhelfen kann.
Weiß jemand was mit seinem Patreon passiert ist? Habe nach der Mireo-Soundmod für die BR 425 gesucht - sieht aber danach aus als ob sein Patreon account eingestampft wurde.
Signale fehlen noch auf dem Heathrow Abzweig, muss mich noch mit der TS-Signalisierung auseinandersetzen.
Die neue Vegetation an der Strecke wird sich noch ziehen, falls ich da jemals mit fertig werde. Der Abschnitt Chippenham bis irgendwo zwischen Swindon und Didcot ist bereits schon Fertig (meine hiermit nur die neue Vegetation)
Hab mir kurz vom Projekt eine Auszeit genommen, werde aber in nächster Zeit wieder mich dran setzten.
Ich weiß leider nicht, wie ich dieses Streckenupdate releasen kann, wenn es soweit ist. Ich kann auch aus urheberrechtlichen Gründen nur die von mir bearbeiteten Abschitte veröffenlichen. Kann mir jemand helfen, welche dateien da in Frage kommen würden ?
Hab mir kurz vom Projekt eine Auszeit genommen, werde aber in nächster Zeit wieder mich dran setzten.
Ich weiß leider nicht, wie ich dieses Streckenupdate releasen kann, wenn es soweit ist. Ich kann auch aus urheberrechtlichen Gründen nur die von mir bearbeiteten Abschitte veröffenlichen. Kann mir jemand helfen, welche dateien da in Frage kommen würden ?
Alles gut, genau mit dieser strecke arbeite ich. Die Strecke wurde von Hayes+Harlington bis Didcot überarbeitet und ich mache den Abschnitt von Paddington bis Hayes+Harlington
Ich arbeite zurzeit and der Oberleitung zwischen Hayes+Harlington und Paddington, da die Oberleitung von JustTrains nicht realistisch ist. Ich bin der meinung das eine realistische Oberleitung viel ausmachen kann obwohl man nicht unbedingt drauf achtet. Zurzeit habe ich den Abschnitt Hayes+Harlington - West Ealing (Ziel: Paddington) fertiggestellt.
Infos stammen von Google Earth (gemessene Mast-Abstände), und dieser Führerstandsmitfahrt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
V1 (Vorversion) Acton Main Line - Hayes+Harlington + Infrastruckturertüchtigung z.B. neuer Weichen vor Hayes+Harlington oder Gleisverlegungen bei West Earling (Siehe Antwort #9) + Bahnsteigsverlämgerungen (inkl. neuer Bahnhofsgebäude West Ealing)
V2 Paddington - Hayes+Harlington (ohne Old Oak Common)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen