Weiß jemand was mit seinem Patreon passiert ist? Habe nach der Mireo-Soundmod für die BR 425 gesucht - sieht aber danach aus als ob sein Patreon account eingestampft wurde.
Beiträge von GABRIEL
-
-
Aktueller Fortschritt: (letzte Änderung 30.08.2024)
Oberleitung [Old Oak Common - Hayes+Harlington] fertig!
Heathrow Abzweig: fertig! (ohne Signale)
Oberleitung [Hayes+Harlington - Didcot] fertig! -> credit: oliver168002 (https://alanthomsonsim.com/dow…fication-project-stage-1/)
Oberleitung [Didcot - Chippenham]: 2,3 km fehlen noch (wenn fertig -> Release V1)
Neue Vegetation [Didcot - Chippenham]: unvollständig (in Arbeit; Wenn fertig -> Release V2)
Neue Signale Paddington - Hayes+Harlington mit Heathrow Abzweig: noch nicht begonnen (wenn fertig -> Release V3/4)
Neue Vegetation [London - Didcot]: noch nicht begonnen (wenn fertig -> Release V5)... wenn ich noch lust drauf habe
-
Acton Mainline - Hayes+Harlington ist schon längst fertig, bin auch schon mit der Elektrifizierung bis nach Wotton Basset (nach Swindon) gekommen.
Habe in der längeren Zeit auch die Abzweigstrecke nach Heathrow nachgebaut.
Weitere Bilder
Mir fehlt noch eine Führerstandsmitfahrt zwischen Swindon und Chippenham. Falls jemand eine hat kann er/sie mir gerne schicken:)
I'm still missing a cab ride between Swindon and Chippenham. If anyone has one, feel free to send it to me:)
-
Hab mir kurz vom Projekt eine Auszeit genommen, werde aber in nächster Zeit wieder mich dran setzten.
Ich weiß leider nicht, wie ich dieses Streckenupdate releasen kann, wenn es soweit ist. Ich kann auch aus urheberrechtlichen Gründen nur die von mir bearbeiteten Abschitte veröffenlichen. Kann mir jemand helfen, welche dateien da in Frage kommen würden ?
-
Hab mir kurz vom Projekt eine Auszeit genommen, werde aber in nächster Zeit wieder mich dran setzten.
Ich weiß leider nicht, wie ich dieses Streckenupdate releasen kann, wenn es soweit ist. Ich kann auch aus urheberrechtlichen Gründen nur die von mir bearbeiteten Abschitte veröffenlichen. Kann mir jemand helfen, welche dateien da in Frage kommen würden ?
-
-
-
-
-
-
Ich hätte eher meinen Eintrag hier erstellen sollen, aber da jetzt schon so gekommen ist, habe ich meinen Beitrag auch hier verlinkt.
ICH ARBEITE ZURZEIT AN EINEM UPGRADE FÜR EIN TEILSTÜCK DER JT WESTERN MAINLINES (Western Mainlines Electrification Project – Stage 1.5 to Didcot)
Link ➜ Oberleitunsgsverbesserung zwischen Paddington und Hayes+Harlington mit ATS OHLE
Ich habe ein paar fragen bei der Bearbeitung, falls jemand da mir weiterhelfen kann.
Hier ein paar Vorschaubilder
-
-
-
-
Ich arbeite zurzeit and der Oberleitung zwischen Hayes+Harlington und Paddington, da die Oberleitung von JustTrains nicht realistisch ist. Ich bin der meinung das eine realistische Oberleitung viel ausmachen kann obwohl man nicht unbedingt drauf achtet. Zurzeit habe ich den Abschnitt Hayes+Harlington - West Ealing (Ziel: Paddington) fertiggestellt.
Infos stammen von Google Earth (gemessene Mast-Abstände), und dieser Führerstandsmitfahrt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.V1 (Vorversion) Acton Main Line - Hayes+Harlington + Infrastruckturertüchtigung z.B. neuer Weichen vor Hayes+Harlington oder Gleisverlegungen bei West Earling (Siehe Antwort #9) + Bahnsteigsverlämgerungen (inkl. neuer Bahnhofsgebäude West Ealing)
V2 Paddington - Hayes+Harlington (ohne Old Oak Common)
V3 Old Oak Common (vor der Schließung)
---------------------------------- Optional ------------------------------------------
(V4 wenn ich darauf Lust habe) Return Cables
(V5 vielleicht) Heatrow Airport Jn eventuell mit 3. Gleis
Benutzte Strecke: https://alanthomsonsim.com/dow…fication-project-stage-1/
z.Z keine von anderen Strecken benutzte Objekte - es kann aber sein, dass ich später Objekte der WCML Trent Valley benutzten werde.
Das AP Track Enhancement Pack (https://www.armstrongpowerhous…al/track_enhancement_pack) wird hier auch noch höchstwahrscheinlich ins Spiel kommen - es wird aber sowieso von mir aus SEHR empfohlen.