Habe mir jetzt für knapp 9 Euro die Ruhr-Sieg-Linie geholt und installiere gerade Hagen-Siegen sowie Altenburg. Denke damit bin ich erstmal gut bedient Danke euch
Beiträge von RE2-Fahrer
-
-
Mich interessiert eigentlich nur der Personenverkehr...
Ob Lok oder Triebwagen ist mir relativ egal. Ist beides gut -
Gibt es auch Loks der DB kostenlos? Ich als Mitarbeiter würde lieber DB fahren statt ÖBB
-
Moin,
da mir im Chat keiner helfen wollte, frage ich nun hier. Ich bin auf der Suche nach etwas kostenlosem. Sprich Loks und Strecken, die mich erst einmal nichts kosten. Ich möchte nicht sofort mehrere hundert Euro ausgeben...
Habe einige kostenlose Strecken gefunden, allerdings brauchte man dafür Payware-Content. Gibt es auch Strecken, die komplett kostenlos sind? Das gleiche gilt natürlich für LoksWäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
-
Moin Leute,
mein Name ist Melvin und bin ganze 18 Jahre alt. Seit dem 01.08.2016 mache ich meine Ausbildung bei der Deutschen Bahn in Münster, allerdings auf der Straße (Fachkraft im Fahrbetrieb).
Train Simulator spiele ich seit etwa einem halben Jahr, wobei ich einige Monate Pause gemacht habe. Man kann also sagen, dass ich komplett neu dabei bin
Grüße Melvin aka RE2-Fahrer