Beiträge von xXMatiGamesXx [sidney]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo^^
    2jahre Später habe ich mal wieder in das forum geschaut bin sehr weit vorausgekommen mit meiner denkweise und will euch allen die mich fertig gemacht haben weil ich keine satzzeichen benutze ein Grosses Fi*** euch Äussern Ich bin seit der grundschule mit einer LRS Am kämpfen Für die die zu blöd sind google zu benutzen Die LRS ist eine Lese Rechtschreibschwäche Wo man keine ahnung hat Wie bestimmte Wörter Geschrieben Werden oder Wie *Satzzeichen* Gesetzt Werden
    Als ich mich hier gerade Nochmal Durch Die beiträge Gelesen habe War ich schockiert Das Selbst Der Moderator So Verdammt Asozial War und mit gemacht hat Wobei man Erstmal Erfragen Sollte Warum Ich keine Satzzeichen Setze Wie man sieht hier habe ich es bisher auch nicht getan
    Mit Diesen Letzen Worten Verabschiede ich mich Aus Dem Rail Sim Forum
    Und möchte Dem GESAMTEN TEAM Eine kleinigkeit auf Dem Weg mitgeben *Schrei Modus AN*
    ÄNDERT VERDAMMT NOCHMAL EURE SCH**** REGELN UND NIMMT DEN PART MIT SATZZEICHEN PFLICHT RAUS WEIL SOWAS IST DIE GRÖßTE DISKRIEMIERUNG EINER RIESEN GRUPPE 4% DER ERWACHSENEN/JUGENDLICHEN/KINDERN AUS GANZ DEUTSCHLAND SIND DAVON BETROFFEN (Stand 2018 Quelle Wikipedia)
    *Schrei modus Aus*
    Hiermit Verabschiede ich mich Komplett aus dem Rail-sim Forum
    Gruss xXMatiGamesXx (ÖpnvSpotterBremen[Insta]/Sidney)