@AbsolutesChaoz danke, das Backup werde ich später mal testen.
Beiträge von fdl.tobi
-
-
-- Update --
Seit 17 Tage, also seit dem Update mit den 64bit funktioniert die Strecke (auf meinem Rechner zumindest) nichtmehr. Die Strecke wurde nie in der 64bit weiter gebaut.
Also daran kann es nicht liegen, da ich immer nur mit dem 32bit Editor in der Strecke war. Ich werde gleich Testen, ob der Fehler auch auf anderen Rechnern kommt, sobald ich die Strecke laden möchte um weiter zu bauen, kommt eine Fehlermeldung.
Seit dem 10.10. konnte ich die Strecke am Anfang noch laden, aber beim Speichern kam "Railworks.exe *32 funktioniert nicht mehr", nun seit paar Tagen komme ich nichtmal mehr rein.Andere Strecken hab ich natürlich bereits getestet, auf kommt keine Fehlermeldung. Es wäre natürlich Ärgerlich, ungefähr 14 Monate umsonst daran gebaut zu haben.
-
-
@Bahnfreak2002 hast Du eigentlich verdient.
-
@Wally bald ist der Editor da, dann kannst du ja deutschen Content bauen.
-
Noch bisschen OT: @Mittelschwabenbahn das ist keine Ausrede.
Wenn man es eilig hat, kann man es auch später schreiben.Es sehen so ziemlich alle Beiträge von dir so aus, als hättest du keine Lust dich zu bemühen oder du kannst es einfach nicht.
-
@Mittelschwabenbahn geb dir bitte mehr Mühe beim verfassen von Beiträgen.
-
Ich werf da mal eine Frage in den Raum, da ich bis jetzt noch nichts dazu gelesen habe.
Auf welchen Strecken soll man denn damit fahren?
Sieht zwar nach einer (wie von vR gewohnten) guten Qualität aus und sicherlich wie hier im Thread zu sehen können viele damit was anfangen aber das mit der Strecke interessiert mich wirklich sehr.^^ -
Wieviel FPS in GTA V?
-
Mit Eigeninitiative kann man das selber finden.
-
@Berliner079 ist das wirklich so?
http://www.railtraction.eu/readme/multipleunits/br628/
Also hier steht sogar seine Frage beantwortet.
-
Steht das nicht im Handbuch?
-
Du musst ihn auch nur einmal nach vorne umlegen, ist normal dass er wieder in die Mitte zurück geht.
-
Der Schalter für die Wagenbeleuchtung ist neben dem Türseitenwahlschalter. (Wenn man das so nennt, bin nur Fdl
) -
Ich gehe davon aus, du meinst im TSW.
Die 185.2 ist dafür garnicht vorgesehen, aber im Dosto musst du die Zugsammelschiene (im Führerstand über dem PZB Wachsamknopf) Einschalten und dann die Wagenbeleuchtung über den Schalter im Führerstand.
Dann kannst du hinter im Dosto zum Schaltschrank gehen und dort entweder 1/2 oder 1 drücken für Halbe bzw Volle Beleuchtung. -
Die n-Wagen mit Karlsruher sind das einzige das mich in diesem Pack interessiert, die besitze ich aber bereits.
Sollte ich mir das Pack kaufen ist es eher um Matthias zu unterstützen, für seine Top Arbeit. -
Schlecht aussehen tut‘s nicht. Top @RE 59372.
-
Streckenlänge: ca. 25 km/h
Ich glaub da ist ein Fehler.
kein DEM...
Wieso ohne DEM?
-
@Der Nico mach bitte die Bilder noch kleiner, man sieht ausversehen etwas...
-
@Sommer Johann er hat doch vor 18 Stunden etwas gezeigt, oder nicht?