Danke euch , es hat sich erledigt. Natürlich fehlten wichtige Assets. Mit der Installation der Strecke Altenburg-Wildau war das Problem behoben.
Beiträge von Hulkey58
-
-
Seit gegrüsst, ich habe das Update 3.1.4 der Hagen-Siegen Strecke und die dazu erforderlichen Komponenten installiert. Mit den neuen Tracks und den Signalen ist die Strecke sehr schön zu fahren. Das Problem jedoch ist, das in der Darstellung schwarz-gelbe Streifen und merkwürdige Papierschnipsel mit buchstaben zu sehen sind. Habe ich da etwas vergessen? Vielleicht hat jemand so ein ähnliches Problem, oder weiss einen Rat. Möchte mich schonmal im voraus bedanken.....liebe Grüsse
-
Aber ich blicke da jetzt durch mein Freund...denn wie Cotten Eye Joe schon erwähnte, hat er sich im dunkeln sehr gut erinnert. Das Addon wird nämlich schon mit der Version 1.1 bereits angeboten und somit installiert man sich von vorn herein diesen Fehler mit den nicht übereinstimmenden Pfadangaben. So wie Cotten Eye Joe es angegeben hat liegt es an den Ordner "BR628" denn man erstellen muss. So kann man Version 1.1 gebrauchen, wenn ich es so wie Cotten Eye Joe oben beschrieben hat anwende.
Die Version 1.1 installiert es so:
D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\BR628_2In den Binär Dateien steht der Pfad aber so:
D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\BR628\BR628_2Das kann nicht funktionieren und die Fehlermeldung kommt erst dann, wenn ich über den Editor einen Benutzerdefinierten Zug erstellen will und die BR 628_2 b.z.w. 628_4 auswähle. Die Installation ist vollkommen i.O. und das merkwürdige ist, das der Zug im TS zur Auswahl erscheint, ich aber damit nichts anfangen kann. Da ich natürlich davon ausgehe, das Addons laufen müssen die ich kaufe, kommt man nicht sofort darauf.
Wenn man eine tadellose laufende Vorgängerversion 1.0 am Laufen hat und das Update 1.1 rüberzieht, hat man den Salat. Doch jetzt läuft es und mal sehen was es mit den Repaints auf sich hat.
Vielen Dank euch allen, ob Installation über Admin oder nicht, jeder Ratschlag ist goldwert finde ich....jetzt läuft es -
Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten und Ratschläge. ich werde jetzt alles mal Schritt für Schritt durchgehen und melde mich später noch einmal, schliesslich möchte ich eine Lösung finden und es hier auch veröffentlichen, damit andere die das gleiche Problem mit dem Addon haben, eine hilfe angeboten werden kann.
-
Neuinstallation u.s.w. alles nichts gebracht...ich versuche es weiter, denn ich gebe nicht auf...
-
Hallo
...und erstmal danke für die schnelle Antwort. Nein im Streckeneditor bin ich nicht gewesen, denn andere Züge konnte ich auswählen. Um das Lokführersymbol zu setzen muss der Zug erstmal erscheinen. Diesem Addon
sollen noch 2 Szenarien beiliegen. Über diese Strecken verfüge ich aber nicht. Kann es vielleicht daran liegen ?Hier wähle ich mal die BR 101 aus und kann sie problemlos auf das gewählte Gleis stellen. In diesem Fall wenn ich die BR 628 wähle passiert nichts.
Guss Hulkey
-
Hallo zusammen und seit gegrüsst,
seit 3 Monaten besitze ich das TS 2016 Paket ink. Köln-Koblenz,welches auf die 2017 Version, automatisch per Update aktualisiert wurde. In dieser Zeit sind einige Addons wie Hamburg-Lübeck,sowie Repaints, anderes
Rollmaterial hinzugekommen, die ich problemlos mit den .rwp Dateien per Utilies.exe installieren konnte. Das Addon wird nach Kauf und Benachrichtigung per Email mit Seriennummer, in einer gepackten Datei heruntergeladen,indem sich eine exe Datei und 2 Handbücher, eines in deutscher und eines in englischer Sprache befinden. In den Handbüchern ist nur die Bedienungsfunktion des Triebwagens beschrieben,ferner gibt es keine Readme Datei. Für mich irgentwie ungewöhnlich, da ich andere Addons immer über den Steam Account freigeschaltet bekam.
Nun...nach dem Entpacken installiert man das Addon über die übliche exe und der Installationsverlauf verlief normal und ohne Fehler. Nach der Installation wurde ein Odner Namens Railtraction im Assets Ordner erstellt.So schön so gut.
Nach dem Programmstart und leeren des Cache, wird der Provider auch sichtbar und durch die grünen Häkchen aktiviert. Die BR 628-2 wird nun auch im Auswahlfenster Zugverband links angezeigt, doch nach dem Anklicken lässt sich diese nicht auf die Schienen setzen, da sie über den Mauszeiger nicht sichtbar wird. In der Zusammenstellung eines Zugverbandes, der sich per Editor bearbeiten lässt,wird der Zug zwar auch angezeigt, aber nach der Auswahl passiert nichts weiter, als ewiges Warten ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand einen Rat ? LG Hulkey