Beiträge von LionX

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Entschuldigung, wenn ich das so schreibe, aber ich fühle mich gerade verarscht. Als ich die Strecke installieren wollte gab ich beim ersten Mal die falsche Seriennummer ein und folglich sagte der Installer, dass meine Downloads aufgebraucht seien. Nach dem richtigen Eintippen der Seriennumer wieder das gleiche... Jetzt soll ich den Support anschreiben, na super. Toller Start mit RSSLO. :thumbdown:
    Edit: Nach dem zweiten mal herunterladen scheint es zu funktionien. Trotzdem wirkt das Ganze nicht seriös auf mich.
    Und jetzt kommt wieder was... Immer wenn ich den Talent fahren will erscheint die Meldung, dass ich die Südbahn dafür brauche und das Szenario schließt sich. Der Zug steht aber auf den Schienen.

Ich weiß, dass das Thema sehr alt ist, aber da ich nun exakt gleiche Problem habe, wollte ich keinen neuen Thread aufmachen. Eine Steamüberprüfung hat nichts gebracht außer, dass ich jetzt alle Loks- und Streckenupdates neu installieren muss, weil ich ein Backup vergessen habe. :thumbdown::pinch: Die Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand und das Problem besteht seit der Deinstallation von SweetFX. Ich habe es nun wieder neu installiert, aber der weiße Rand bleibt. :( Ich bitte um eure Hilfe!

Edit:
    Problem gelöst! Mein PC hat die höchste Grafikeinstellung wohl nicht vertragen. Jetzt muss nur wieder so gut wie alles neu installiert werden. *dumm**boah*