Beiträge von bmueller
-
-
Habe 2 PCs; darf ich die gekauften TS 2016 und Add-On Berlin-Leipzig auf beiden Computern installieren? Für Vergleichszwecke.
Gruß Bernd -
Danke. Das muss ich mir mal genauer ansehen. Ich war fast schon mal so weit, klappte aber nicht. Ich möchte vor allem die ICE's von dem Add-On Berlin-Leipzig fahren lassen.
Gruß Bernd
PS: gibt es eine Möglichkeit, dass mir per e-mail mitgeteilt werden kann, wenn es eine Antwort auf meine Frage gibt (so wie bei Dr.Windows).Ich möchte die im Add-On Berlin-Leipzig angegeben Aufgaben STARTEN, ohne das die obige Mitteilung erscheint. TS 2016 ca. 30 €; Add-On Berlin-Leipzig 36 €. Das sollte doch reichen. Oder?
Gruß Bernd.
-
Hallo, habe von der Materie wenig Ahnung.
Habe TS 2016 und das Add-On Berlin-Leipzig gekauft und installiert. Außerdem einige Zusätze, wie das:
Wie werden Szenarios zusammen gestellt? -
Danke erst mal, werde ich machen.
PS: Habe 2 PCs; darf ich die gekauften TS 2016 und Add-On Berlin-Leipzig auf beiden Computern installieren? Für Vergleichszwecke.
Gruß Bernd. -
Entschuldigung, habe wenig Ahnung, möchte das für meinen Enkel (9) vorbereiten.
Help?
Gruß Bernd -
Habe immer noch Probleme mit Szenarien.
Bekomme im Add-In Berlin-Leipzig beim Starten einer Aufgabe folgende Mitteilung: -
Hallo,
habe weinig Kenntnisse in TS 2016. Möchte für meinen Enkel das alles so weit vorbereiten. Zusätzlich habe ich noch das Add-on Berlin-Leipzig gekauft.
Habe mit Szenarieren und Updates so meine Probleme.
Wie werden .rwp-Dateien wohin installiert? Habe welche von virtualTracks.net herunter geladen.
Gruß Bernd. -
Was soll denn das. Ich habe beide DVDs gekauft!
Na klar wird über die Setup.exe installiert. -
Danke. Daliegt ja viel Arbeit vor mir. Hatte mir das leichter vorgestellt, etwa wie PTP 2.
Gruß Bernd. -
Danke.
Habe in den kleinen Handbüchleichlein das Add-Ons gelesen, dass man auch Straßenbahn fahren kann etc.
Wie bekommt man das hin?
Gruß Bernd. -
Danke, habe das Add-on nochmals deinstalliert und dann in den Ordner Railworks kopiert.
Wie bekomme ich die lästigen Vorspann-Videos und Werbungen beim Start weg?
MfG Bernd.PS: ich weiß es jetzt nicht genau wer; auch Einstein hat mal klein angefangen. Komm mal von deinem hohen Intelligenztrip herunter.
[anmerkung]Beschimpfungen oder Anstößigkeiten werden hier nicht geduldet![/anmerkung] -
Hallo,
habe TS 2016 auf Windows 10 Pro installiert. Dann habe ich das Add-on Berlin-Leipzig von DVD installiert.
Finde aber das Add-on nicht in TS 2016 bzw. lässt sich nicht spielen.
Benötige eine genauere Anleitung.
Danke. -
Hallo,
ich möchte gern wissen, wie und wohin das Add-on Berlin-Leipzig installiert wird und wie es unter TS 2016 aufgerufen wird.
Keine Installationsanleitung dabei?!
MfG Bernd -
Hallo, bin neu hier.
Habe Train-Simulator TS 2016 installiert. Möchte nun das Add-on Berlin-Leipzig installieren. Gelingt mir leider nicht.
Wer kann mir Helfen?
Habe Windows 10 Pro.
MfG Bernd