Beiträge von YTOVNL

    Eine Frage hätte ich mal. Lohnt sich dieses Projekt überhaupt, wenn es ja schon "t' Haart van Nederland" gibt? Das soll nicht heißen, dass du es nicht machen sollst. Im Gegenteil... du sollst ja bauen, worauf du Lust hast. Aber bis das fertig wird, vergehen Jahre. Man sieht ja wie weit t' Haart van Nederland ist. Die Strecke brauchte bisher ihre Jahre und wird auch weiterhin ihre Jahre brauchen. Vielleicht solltest du das ganze erst einmal in einem realisierbaren Rahmen halten. Also einen Streckenabschnitt von ca. 100km z.B. (was nicht gerade wenig ist).

    Wir bauen +/- 8 Uhr auf 1 tag auf der strecke. In 2 Monate ist der strecke ab in Bezug auf die Sporen. In 1 jahr auch in Bezug auf die Objekte 8)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Preview *wow* . Ich bin auch ein bauer von deser route. (Mein Deutsch ist nicht gut :( )