Hallo Leute,
Zunächst möchte ich mich im Namen des Autors für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass die Absichten gut und ehrlich waren, wir wollten den Benutzern nur eine umfassende Erfahrung bieten. Er versuchte, fast jeden Entwickler zu kontaktieren, um um Erlaubnis für die Verwendung seiner Assets zu bitten, aber in vielen Fällen gelangten die E-Mails in den Spam-Ordner. In diesem Fall benutzte er die Objekte nicht, aber es scheint, als würden RW Tools sie immer noch irgendwie packen. Um dies zu klären, haben wir alle Assets aus dem Route Pack gelöscht und eine Readme-Datei mit den Download-Links für die externen Abhängigkeiten hinzugefügt. Wir verstehen Ihre Position vollständig, wir nehmen jeden Tag durch cs.rin.ru Piraterie großen Schaden an und möchten niemandem diese Art von Ärger bereiten. Wir respektieren Ihre Arbeit und Ihren Einsatz und hoffen, dass wir in Zukunft besser kommunizieren können, um die besten Lösungen zur Verbesserung der Spielerfahrung zu finden.
Freundliche Grüße,
TM Team
--------------------------------------------------
Hello guys,
First of all, I want to apologize in the name of the author of any inconvenience caused. I assure you that the intentions were good and honest, we just wanted to offer users a complete experience. He tried to contact almost every developer for permission to use his assets in many cases, the emails got into the spam folder. In that case, he did not use the objects, but it seems that RW Tools still grabbed them somehow. To sort things out, we have read a file with the download links for the external dependencies. We completely understand your position, we are doing a lot of damage every day from cs.rin.ru piracy and do not want to cause this kind of trouble to anybody. We respect your work and efforts and hope in the future we can communicate better in order to find the best solutions for improving the player's experience.
Best regards,
TM Team