Eigentlich hätte TSW ja sehr viel Potential, aber leider fährt man (gefühlt) vieles, und das immer wieder, gegen die Wand. Diese ganze "Season of Reveals" mit ihrem "Highlight" ist da ja nur ein Sinnbild dafür.
Beiträge von Robby100
-
-
Auch wenn sich die U-Bahn im TSW, grundsätzlich nicht der größten Beliebtheitheit erfreut:
Ich würde mir die District Line wünschen:
- Lange Strecke mit vielen Abzweigungen
- Viele Station davon überirdisch
- Einige Möglichkeiten für das neue Feauture "Route Hopping" (Paddington, Barking, ...)
- Moderne U-Bahn Züge (S Stock)
-
Auf der Insel, gibt es halt keine Ersatzsignale, entsprechend mangelndes Fachwissen (/Ironie off)
Davon abgesehen:
Wenn man sich immer über den Mangel an Realismus aufregt, warum spielt man dann aber mit HUD? (Ich weiß, gleich kommt dann wieder das Gemeckere das TSW ja kein Ebula hat etc.)
-
Muss mich da korrigieren. Man hätte wohl keine Mainline sperren müssen oder Ähnliches. Hab das wohl falsch in Erinnerung gehabt. Ob das jetzt aber besser bzw. glaubwürdiger ist, darf jeder selbst entscheiden (ab 1:43:50):
Train Sim World 5 - West Coast Main Line & Avanti Class 390 Pendolino PreviewJoin JD, Jamie, Daisy and Matt as they preview the upcoming West Coast Main Line: London Euston - Milton Keynes route and the Avanti West Coast Class 390 Pen...www.youtube.com -
Wenn ich mich recht erinnere, hat DTG ja auch die Schuld auf Avanti West Coast schieben wollen bzw. getan. (Angeblich hätte man die Hauptstrecke (WCML) teilweise sperren müssen, um Fahrsounds aufnehmen zu können (was Avanti wohl nicht wollte). Keine Ahnung ob das wircklich so stimmt.
-
Bei den Sound recycelt DTG wohl generell gerne. Bei der Class 390 wurde der Fahr-Sound auch nicht orginal aufgenommen (angeblich zu umständlich), sondern nur alte Sounds editiert.
-
Am Ende des Tages, ist es doch recht individuell, was für einen die Immersion ausmacht und was nicht. Ich glaube da kann man jetzt ewig hin und her diskutieren. Ganz allgemein finde ich auch, dass sich DTG deutlich mehr bemühen sollte, auf Spielerfeedback einzugehen. Jeder muss sich selber entscheiden ob, wann und zu welchen Preis er das Produkt kaufen möchte, und dass sollte man respektieren. Aber ja, ich kann es schon verstehen, dass manche sich bewusst gegen einen Kauf entscheiden, um so Druck auf DTG auszüben, in der Hoffnung endlich mal auf die Spieler (Konsumenten) zu hören.
-
Vielleicht mal Umfrage machen?
Wäre wahrscheinlich nicht wircklich repräsentativ.
-
Und woher weißt du, dass es 80 % der Nutzer unangenehm auffällt?
-
Ein, mit der Keyboard Libary kompatibler Arduino (z.B. Arduino Leonardo), funktioniert für diesen Zweck ganz gut.
-
Ost-Trieb Mag sein, dass es DIR total wurst ist. Aber einen nicht unerheblichen Teil der Spielergemeinde stört es halt.
Das ist aber schon ein Kompositionsargument. Wer ist denn dieser "nicht unerheblichen Teil der Spielergemeinde"? Die meisten Spieler werden die falschen Signale wohl kaum stören. Klar ist das kein Grund, es nicht besser zu machen, aber wie gesagt, es muss sich halt für den Entwickler lohnen und das tut es vermutlich nicht.
-
Dann sollte der Name SIM aus Train SIM World gestrichen werden, sorry aber selbst wenn 80% da draußen keinen Plan davon haben und meinen dennoch, eine SIM zu spielen, sollte in einer Simulation die realen Gegebenheiten schon soweit wie möglich umgesetzt werden, egal in welcher SIM.
Irgendwie ein bisschen kleinlich, oder? Klar ist die Simulationstiefe im TS(W) nicht die wahnsinnig groß, und ja, DTG könnte sich durchaus bemühen und dieses mal ändern, aber lohnt sich halt aus wirtschaftlichen Gründen nicht. Ja, dass ärgert mich auch. Aber dann mauss man halt auf die Alternativen ausweichen.
-
Das Argument kann man natürlich bei jeden Spiel bringen. Komischerweise werden spiele trotzdem zum Release gekauft. Davon abgesehen kommt man ja auch auf einen Preis um die 17€ pro Strecke, wenn man die Deluxe Edition vorbestellt. Im Sale wird das wohl auch lange Zeit nicht drastisch günstiger sein. Aber klar, wenn man sowieso nur auf deutsche Strecken steht, kann man das natürlich machen.
-
Naja, 10€ mehr, für insgesamt 3 Strecken, 1 Fahrzeug und 5 Tage Early Access ist eigentlich ein guter Deal. Auch wenn man vielleicht (noch) nicht, die UK/USA Strecken so gerne spielt.
-
Hi,
meines Wissens werden die Fahrerprofile nur lokal, aber nicht im DTG Live Konto, gespeichert. Dort werden nur die Streckenmeisterschaften und einige Statistiken gesepichert.
-
Um mal Bezug auf den aktuellen Post zu nehmen:
Kaum draußen, schon beginnt der Ramschverkauf.
Bei Instant Gaming gibt es Train Sim World 4
Standard 29,97€
Deluxe 41,98€
Spezial Auflage 66,49€
Wie lange das Angebot gilt, lies sich nicht entnehmen.
Wenn ich mich richtig erinnere kommen da doch immer noch die 19% MwSt. oder so hinzu? Zumindest wenn man seine Adressdaten korrekt angibt. Dann ist das auch keine Schnäppchen mehr, es sei denn man möchte sich strafbar machen. Davon abgesehen ist das, ein in meinen Augen, normale Preis für ein (fragwürdig seriösen) Keyseller.
-
Dann möchte ich auch mal was zum Besten geben ...
-
Dann müsste eigentlich noch mehr gelöscht werden. Gefühlt ging es sehr früh hier nicht mehr (zumindest bei vielen Beiträgen) um das reine Fotoverbot in Polen, sondern um irgendwelche fragwürdigen Diskussionen. (Die augenscheinlich auch teils recht "emotional" geführt worden sind)
-
Off-Topic Bereich und Themen werden wegen Off-Topic gelöscht? Dann verschieb doch bitte das Thema. Solche Aktionen hinterlassen einen üblen Nachschmack.
-
Man kann bpsw. via Batch-Prozess die Erstellung der Audiodateien automatisieren, eine (halbwegs aktuelle) Liste mit Stationsdaten ist ja im Internet verfügbar. Für die Audiobearbeitung kann man Presets benutzen (und evtl. auch via Batch automatisieren). Aber ja, ist alles natürlich trotzdem, mehr oder minder viel Arbeit.