Der wird meistens an der Lok angehängt (wie der IC 2000 AD). Der SBB EW IV Bt wäre auch noch passend, aber ich lass mich mal überraschen.
Beiträge von BimodalBrick807
-
-
@SÜWEX Durch das Einschalten der Virtual Super Resolution sinkt irgendwie die FPS Zahl nicht nur im TS sondern überall. Durch die höhere Auflösung (1440p) muss der Rechner sogar noch mehr kämpfen. Alles fühlt sich wie 30 FPS an, was ich auf einem 144Hz Monitor nicht haben will und ausserdem gibt es einen "Input Lag" von einer Sekunde und sobald ich ein Fenster verschiebe, bewegt es sich deutlich langsamer, als ich die Maus. Und meine Grafikeinstellungen waren vorher deutlich tiefer. Auf Berlin-Leipzig beim Leipziger HBF tief 6 FPS.
Meine Specs:
CPU: i7-8700
Mainboard: MSI Z370 A-Pro
Grafikkarte: ASUS RX 580 O8G
RAM:16 GB DDR4 (3000Mhz)
Der Rest ist irrelevant -
Die RX 580 kann ich da nicht so empfehlen, ich selber habe einen i7-8700 mit einer RX 580 (Ich weiss komische Kombi, aber die CPU hab ich günstig gebraucht gekauft) gepaart und habe mit hohen Einstellungen auf München-Augsburg durchschnittlich 24 FPS (Beim Münchner HBF 10 FPS) und auf Münster-Bremen beim Bahnhof 11 FPS und mitten auf der Strecke 26 FPS. Ich benutze keine Grafikmods.
Ich spiele btw. auf 1080p.
-
Der beste Fertig-PC Shop ist meiner Meinung nach https://www.dubaro.de/. Das ist ein seriöser deutscher Händler. Die Preise dort sind ziemlich fair. Man muss nur ne Windows-Lizenz dazu kaufen.
Edit: @Ost-Trieb Hier gibt es für weniger schon eine RTX 2070. https://www.dubaro.de/GAMING-P…EATIVECKE-1000::3942.html
Achja #NoAd #NotSponsored
-
@Madeline Ich spiele osu! Mein Lieblingsgenre ist J-Pop. Ich liebe einfach wie groovy das ist
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder das gehört zu einer meiner Lieblingssongs
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin ich denn der Einzige, der J-Rock liebt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also hier sollte man die Dateien reinziehen. RailWorks\Assets\Railtraction\Twindexx\Twindexx\engine\
-
Den Cabsound.
Ja, es funktionieren dann nicht alle Sounds z.B. Fahrhebel (Nennt man das glaube ich), Richtungswender und alle Knöpfe. -
Guten Abend
Ich würde gerne den Sound vom IC2 mit dem Soundmod von linusf in den IC 2000 von Trainworx übertragen. Es gibt ja einen weg mit der .proxyxml Datei, aber das klingt nicht so sauber. Und falls das schon mal gefragt worden ist, tut mir Leid. Ich habe bei meiner Suche nichts Nützliches für mich gefunden. Und bitte erklärt mir das einfach. Ich bin noch ein Anfänger was das Thema betrifft.
-
Momentan gibt es auch eine RX 580 8GB für 189 Euro. Ich hab die selber und spiele auf hoch-höchste (FXAA x8) sehr flüssig und mit SweetFX. Die 8GB VRAM sind zukunftssicherer und reichen definitiv für den TS aus. Ich weiss jetzt nicht wie der Unterschied zwischen der GTX 1060 6GB und der RX 580 8GB ist, weil ich noch nie mit der 1060 TS gespielt habe.
Edit: Hier gibt es die RX 580 (Keine Werbung)
Edit 2: Nur sie frisst etwas viel Strom. Musst gucken ob das Netzteil reicht. Ansonsten würde ich dir die 1060 6GB empfehlen.
-
Alterr meinte in einem Kommentar als jemand gefragt hatte warum die Seite down wär:
My friend and me work at this update. Whe are the authors of this Addon
-
Es gibt neue Bilder und Infos!
HVZ-D Dostos B/AB are now almost done. Next job: Re 420 LION cab and scripting updates..
-
Mit dem MSI Afterburner kann man übertakten und gleichzeitig die Temperatur überprüfen.
-
Es gibt neue Infos und Bilder!
Making some progress with the LION HVZ Dostos. B wagon almost done (80%), then AB and RE 420 cab update.. Total project is now at approx. 50%.
https://www.facebook.com/Train…089763409/?type=3&theater
EDIT: Achja in den Kommentaren kann man sehen dass er die Fenster noch mal runder gemacht hat.
-
Die V1.2 ist heute erschienen!
Most important changes:
- Total rework of cruise control (Tempomat) script
- Emergency braking (Zwangsbremsung) improvements
- It is now impossible to start driving when the doors are open
- Removed some redundancies in scripts
- Some minor sound tweaks
-
Ich mache es so indem ich aus der Lok aussteige und in die Wagen einsteige und dort die Türen entriegle.
-
Auf Facebook wurde vor kurzem das neue Projekt von TrainworX vorgestellt. Es handelt sich um modernisierte Doppelstockwagen der SBB die mit einer modernisierten Lok des Typs Re 420 verkehren.
https://www.facebook.com/Train…863826587869/?q=trainworx
Laut Entwickler ist das Projekt bei 20% doch auf der Webseite ist es schon bei 25%.
-
Schon, aber hängt auch von deiner Grafikkarte ab.
-
Auf Facebook wurde es noch nicht angekündigt aber heute beim Wechseln meiner Festplatte muss ich alle Züge wieder herunterladen. Darunter auch die RaBe 511 und anscheinend ist die V1.1 schon da. Bin gerade mit dem Zug am fahren und sie wurde anscheinend schon aktualisiert.
EDIT: Der Sound hat sich kaum verändert.
-
Also das Saitek mit dem "Lenkrad" und 3 Hebeln habe ich heute zufällig beim durchlaufen im Mediamarkt gesehen und anschliessend getestet. Es fühlt sich recht billig an und leicht und der lässt sich ganz leicht verschieben. Ich würde sowas nicht als Fahrhebel benutzen.