Beiträge von Benelux62


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Guten Morgen TS Freunde.


    Jeder, der die L59 Uagps bei Trainsim2017.nl gekauft hat

    Bitte laden Sie es erneut herunter Version 1.1 ist jetzt verfügbar

    löste das Kopplungsproblem.


    Freundliche Gruße

    Johan van Duin

    Trainsim2017.nl

    Rechnet man den Teil Donaueschigen-Hausach, den wir ja von Maik Goltz schon in 1a Qualität haben raus so wäre das nur 20km neue Strecke wofür RSSLO dann 30 Euro haben wollen würde.....

    Die sollen wenn dann lieber Hausach-Freiburg bauen...

    Nun, ich denke Karlsruhe Hbf nach Basel Bad Bahnhof oder sogar Basel SBB ist viel, viel besser ist

    ( Ich habe eine E-Mail mit der Frage für diese Route gesendet )

    als Hausach-Freiburg.

    dann können wir auch den Desiro HC verwenden, der ebenfalls in der Umfrage ist.


    aber auch der teil um klagenfurt ja das wäre perfekt da gibt es nicht viel in der gegend von klagenfurt


    Freundlichen Gruße

    Johan van Duin

    Trainsim2017.nl

    @ Strgv Vielleicht möchten Sie auch die Ziele rund um Hamburg einbeziehen.


    RE 2 Uelzen Hbf, RE 2 Hannover Hbf, RE 2 Göttingen Hbf

    RE 3 Uelzen Hbf, RE 3 Hannover Hbf, RE 3 Hamburg Hbf

    RB 31 Lüneburg Hbf, RB 31 Hamburg Harburg, RB 31 Hamburg Hbf

    RB 31 Uelzen Hbf, RB 41 Bremen Hbf, RB 41 Rotteburg a / d Wumme

    RB 41 Hamburg Hbf, RE 4 Hamburg Hbf, RE 4 Bremen Hbf


    ja ich weiß, dass der BR 425 eigentlich nicht in der Hamburger Region fährt, aber na ja


    So ein Komplettes ZZA Update würde ich mir auch für die ET 420 und ET 423 wünschen. Wenn man die Rhein-Main Zugziele haben will, muss man die originalen mitgelieferten leider überschreiben lassen. Eine Option alle Zugziele für die Diversen Regionen anwählen zu können, gibt es leider nicht. *ka**lok*

    Bei BW ist der RE 9 nicht dass ist S9

    und der RE 7 nach Freudenstadt und Ludwigshafen

    IRE 1 nach Stuttgart Hbf und Karlsruhe Hbf


    Bei Rhein-Main der RE2 Koblenz Hbf , RE 2 Frankfurt Hbf , RE 2 Bingen Hbf , RE 2 Mainz Hbf

    TS Freunde.


    Ulf von Virtual-Railroads und Joachim von Line59 haben beschlossen, die Uagps vorerst nur bei Trainsim2017.nl zu platzieren !!.

    und ob Sie sich an die Freeware halten oder diese schönen Payware Uagps kaufen, das ist und bleibt natürlich Ihre freie Wahl.:)


    Freundliche Gruße

    Johan van Duin

    Trainsim2017.nl

    Amisia  Benelux62 Habe aus interesse probiert diese Strecke zu testen, jedoch behauptete der Steamworkshop, mir würden die drei Strecken dazu fehlen, obwohl diese bei Steam erworben und installiert wurden. Andere Strecken aus dem Workshop funktionieren jedoch.

    Das ist in der Tat seltsam.

    Versuche Folgendes.


    Gehen Sie zu Assets> DTG Map> RheinValley1, öffnen Sie diese und entpacken Sie die Datei RhineValley1Assets.ap mit 7Zip. Führen Sie dies auch unter Assets> DTG> FrankfurtHighSpeed> FrankfurtHighSpeedAssets.ap aus

    und Vermögenswerte> DTG> FrankfurtKoblenz> FrankfurtKoblenzAssets.ap


    Gehen Sie dann zum Ordner Inhalt> Routen> 00000096-0000-0000-0000-000000002020 und entpacken Sie diese Datei MainContent.ap mit 7zip

    Tun Sie dies auch unter 00000054-0000-0000-0000-000000002014 entpacken Sie dort auch die Datei MainContent.ap und dann auch 00000083-0000-0000-0000-000000002018> MainContent.ap Datei entpacken mit 7Zip


    wichtig ist bei JEDER WAHL IMMER AUSPACKEN (HIER)

    Andernfalls werden neue Ordner erstellt und es wird sicherlich nicht funktionieren.


    Viel Glück

    Das ist KEIN Trick, sondern ein Muss, wenn man im Workshop Szenarien veröffentlichen will. Da darf nur Steameigenes Rollmaterial verwendet werden. Drittanbieter, welche einen eigenen Shop haben und nicht bei Steam veröffentlichen, wie z.B. 3DZug, TTB, RailTraction usw, darf man das Rollmaterial in den Szenarien NICHT verwenden.


    Und by the way...viel Spaß beim erstellen von interessanten und abwechslungsreichen Szenarien mit dem Streckeneigenen Rollmaterial*haumichweg*. Das wird nix, kann man gleich sein lassen.

    Ich muss sorgfältig darüber nachdenken. bevor ich den KI-Verkehr stelle. Ich habe das Szenario jetzt viermal neu erstellt.

    Theoretisch können im relevanten Szenario nur 40 bis 45 Ai-Verkehrszüge platziert werden. und anscheinend ist das zu viel, jetzt sind 30 Personenzüge drin. und fast keine Güterzüge. Nicht einmal mit TTB KI-Material ist es nicht möglich, noch mehr darin zu bekommen. aber ich habe noch nicht aufgegeben.

    Beste TS Freunde.


    Vor ein paar Wochen hat Danny vom TS Workshop den Mann, der auch die RHB Routes verbunden hat !!.

    schaffte es, die deutschen Strecken Koblenz - Frankfurt / Frankfurt Highspeed und Mannheim - Karlsruhe miteinander zu verbinden.

    Das Ergebnis ist, dass wir eine schöne lange Strecke haben, aber es ist auch ziemlich schwierig. Ich habe hier seit einigen Tagen ein Szenario entwickelt, aber bisher ist es mir nicht gelungen. Die Strecke hat viele Möglichkeiten gegen den Verkehr und das ist der Punkt, an dem ich ein Szenario mache, in dem ich 40 Gegen Züge leicht platzieren kann, nur mit viel Ausrüstung von TrainTeamBerlin und verschiedenen KI von anderen Entwicklern. Ich kann das Szenario nicht starten, nachdem ich alles darin habe, also muss ich mehr KI-Züge verwenden. Wer hat einen Rat für mich.


    Freundliche Gruße

    Johan van Duin

    Trainsim2017.nl

    Moin Moin


    Ab sofort gibt es Spring Sale bei Trainsim2017.nl

    Verschiedene Artikel aus dem Shop werden mit einem Rabatt von 20% oder 30% rabattiert.

    Die 4 Artikel von Trainworx de Zügbundels sind ebenfalls Teil dieser Frühjahrsverkaufsaktion

    Die Rabattaktion dauert bis Sonntag, den 2. Mai.


    Freundliche Gruße

    Johan van Duin

    Trainsim2017.nl

    TS Freunde.


    Ich bin gerade dabei, TS20xx und TSW2 für jemanden in meiner Familie billig zu kaufen, jetzt wo ich kann. von https://store.dovetailgames.com/eu. nicht über Steam speichern.

    Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben.

    1 Bestellung direkt über Paypal bezahlt, ich habe gewartet, bis ich die Zahlungsbestätigung auf meinem Bildschirm erhalten habe und ja, die Zahlung ist erfolgreich.

    dann erhält keines der Produkte die Schlüsselcodes, um sie mit einem Dampfwert von 214,41 € einzugeben. 37 Produkte Es scheint, dass die Bestellung im https://store.dovetailgames.com/eu. nicht gut gelaufen ist und am nächsten Tag storniert wird. Der Betrag wird automatisch an die Paypal-Bestellung zurückgeschickt, die heute, am 30. März 2021, eingegangen ist, und es wurde kein Geld zurückgegeben.

    heute das 2. mal versuche ich diesmal nochmal noch mehr im wert nicht weniger als 312,31 € diesmal bezahle ich per paypal mit meiner kreditkarte (master card) auch jetzt wird der betrag von meiner kreditkarte per paypal abgebucht und damit die zahlung wieder erfolgreich aber leider wieder keine kaufbestätigung und daher keine schlüsselcodes für die produkte.

    Dann schrieb der Support, was sie sagen, ja, es wird untersucht und wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie das Geld zurück.


    Wer oder wer hatte dies auch über diesen Webshop von https://store.dovetailgames.com/eu.


    Ich höre es gerne.


    Freundlichen Gruße

    Johan van Duin

    Geben sie auch andere paintsfuer gekaufte Lok Modelle heraus, sowie es vR bei ihnen für die Baureihe 218 anbietet? Das Touristik paint habe ich noch nicht gefunden von der Baureihe 218? Bekommt man bei ihnen die anderen paints der BR181 z.B. auch, wenn man die Lok in einer bestimmten Farbe bei ihnen Bereits gekauft hat?

    Hallo


    Leider darf ich es nicht mehr im Shop haben

    Ulf bewahrt die Repaints gerne in seinem eigenen Laden auf.

    das tut mir leid.


    aber ich werde mich trotzdem mit Ulf beraten, vielleicht gibt es dafür eine andere Lösung.

    Ich werde euch auf dem Laufenden halten.



    Freundlichen Gruße

    Johan van Duin

    Trainsim2017.nl


    Hallo TS Freunde.


    Ich habe von Ulf eine Nachricht über die Repaints erhalten. Leider muss ich berichten, dass es dafür keine Lösung gibt, da es von Vorteil ist, wenn Sie diese Artikel im VR-Shop kaufen, damit Sie auch die Repaints haben. Dies ist bei Trainsim2017.nl nicht der Fall. Es tut mir leid, Ihnen dies zu melden. Trotzdem hoffe ich, dass Sie weiterhin bei Trainsim2017.nl kaufen. Die anderen Dienste werden sich nicht ändern.


    Freundlichen Gruße

    Johan van Duin

    Trainsim2017.nl