Beiträge von lol23

    Wenn deine Strecke fertig ist dann würde ich ihn dir geben. Aber erstmal deine Strecke fertig machen.

    OK. Dann fange ich mal mit dem Abschnitt Köln-Siegburg Bonn an. Ich habe schon den Bahnhof eingefügt und die Srtm-Daten eingefügt.
    Es wird dann wahrscheinlich jede Woche ein kleines Update geben.


    PS: Danke GerhardRW für die moralische unterstützung




















    Ich kann das halt nicht alles alleine machen. Dazu hab ich wegen der schule kaum zeit. Ich kann das selbstverständlich auch alleine bauen, dann würde ich aber vielleicht 8 Jahre dran sitzen als geplante 3.

    fakt ist, dass ich das alles nicht alleine schaffen kann, deshalb wollte ich ja versuchen die aufgaben einigermaßen aufzuteilen. Gebt mir einfach mal eine Chance ;(

    Nee ich hab ja vor diese strecke zu bauen. Angefangen habe ich damit noch nicht. Ich brauche ja erstmal ein paar "Mitstreiter". Erfahrungen mit dem Editor habe ich schon, und ich habe auch schon kleinere Strecken (Jedoch nur für mich allein gebaut).Ja es stimmt ich bin neu hier, war aber zuvor auf anderen(Belgischen Servern) aktiv.

    Hallo alle miteinander,
    Ich möchte euch hiermit mein Projekt der SFS Köln Frankfurt vorstellen. Ich weiß, dass schon einer mit der strecke angefangen hat, aber da im Moment nichts passiert. Meine wird garantiert fertig. Sie wird freeware sein. Deshalb suche ich ein paar Leute die mir helfen. Ich brauche welche die Gebäude (wie z.B der Bahnhof Montabaur) erstellen können. Ich hoffe es findet sich jemand. einfach unten reinschreiben.


    Gruß
    lol23