Beiträge von EsspolLP
-
-
-
@Berliner079 1. Mir fehlen noch einige Payware-Addons der deutschen DTG-Strecken. Ich wollte nur erstmal schauen, welche ich brauche, da ich mit meinem Schüler-Taschengeld natürlich nicht sehr viele leisten kann.
2. Meine deutschen Strecken (von DTG) sind: Hamburg-Hannover, München-Augsburg, Köln-Koblenz, zusätzlich/nicht deutsch, aber von DTG habe ich noch die Isle of Wight, das ELAP und das US Loco & Asset Pack.
3. Ich habe den Scan über Hamburg-Bremen laufen lassen - Aus Hamburg-Ludwigslust habe ich schon einige Objekte gelöscht, werde mir die Strecke also wsl. neu downloaden und Hamburg-Lübeck fahr ich doch eher auf dem DTG-Addon, da ich dieses sowie so brauche und kein Zug von Altona und Harburg nach Lübeck durchfährt. Ab Hauptbahnhof schon. Außerdem werde ich mir wsl. gleich das S1-Addon (welches ich, laut RW_Tools, auch brauche), da dort Hamburg-Lübeck inklusive ist und ich dann Hamburg-Hannover bis nach Altona mit diesem Merge mergen werde, damit ich von Hannover nach Altona fahren kann (werde privat dann natürlich den Abschnitt Hauptbahnhof-Dammtor-Altona mit Szenerie bebauen). Hab mir gestern dann erstmal meine alte (hab Steam neu aufgesetzt) Kopie des TS (aber nur den Assets-Ordner) rüber kopiert, die Addons, die ich dann schon hatte, sieht man also in der neuen Liste nicht mehr.
-
-
-
-
-
-
-
#362 Der Jet Train ist langsam