Das Spiel funktioniert endlich wieder. Vielen Dank für die Hilfe. Wen es interessiert es lag an mehreren Szenarien wo das lesen der ScenarioProperties.xml fehlgeschlagen ist. Habe die jeweiligen Ordner gelöscht und siehe da es funktioniert wieder alles. Um zu wissen welche fehlerhaft sind habe ich die NameMyRoute.exe benutzt und alle Strecken durchgeschaut.
Beiträge von TS 2016 FAN
-
-
Ich habe noch einmal nachgeschaut und im Steam Workshop unter abonnierte Objekte wird mir nichts angezeigt und ich habe ja auch den Ordner fürs Spiel wo die Workshop Objekte gespeichert werden auch gelöscht. Die einzige Freeware Karte habe ich jetzt auch aus dem Routes Ordner woanders hin verschoben. Trotzdem stürzt das spiel an derselben Stelle in beiden Versionen mit dem Fehler ab.
Ich habe aber noch über den Paket-Manager Szenarios installiert. Kann es an denen liegen?
-
Die Datei zu entfernen hat leider nichts gebracht. Das Spiel stürzt immer noch beim aktualisieren der Szenariodatenbank ab und es kommt danach der out of Memory Fehler. Die neuste Log ist angehangen.
-
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem und zwar egal ob ich die 32-bit oder 64-bit Version starte das Spiel stürzt ab. Nach dem Absturz erscheint ein Fenster mit dem Fehler out of Memory. Das letzte was ich installiert habe waren Szenarios aus dem Workshop. Habe mittlerweile alle Workshop mods deinstalliert und den Workshop Ordner vom Spiel gelöscht, mehrfach das Spiel auf fehler überprüft, meinen RAM überprüft und nach den virtuellen Arbeitsspeicher geschaut, Assets mit 0 Byte deinstalliert und weitere Assets die ich nicht brauche deinstalliert doch bisher bin ich nicht weiter gekommen und habe auch keine Idee mehr was ich noch machen könnte. Ich kann auch leider nicht den Cache leeren da ich nicht ins Spiel komme. Die aktuellste und neuste log ist auch angehangen.
Vielen Dank im Voraus.
Mfg TS 2016 FAN