Beiträge von Corvus_2015

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Tja das scheint ja doch sehr teuer zu sein :( . Aber wenn ich das Modell in Auftrag geben würde, dann könnte ich es ja auch verkaufen, was natürlich nicht 30.000€ einbringen wird aber vielleicht ergibt sich ja mal noch ne Möglichkeit wo soetwas billoger geht. Es wäre halt schön gewesen, da ich am Bau des KVV Netzes bin. Ich hab schon von Karlsruhe HBF nach Wörth/Bruchsal (Memzingen/Odenheim)/Wilferdingen Singen/Rastatt(Forbach Schw.)/ bis Bad Herrenalb und auch vom Bahnhof Durlach die Linie S5 bis zur Rheinbergstraße. Also schon einiges nur die Häuser stehen halt noch nicht viele, aber es ist ja noch im Bau. Jedoch stehen schon die meisten Signale und Haltestellen auf diesen Strecken. Ps: ich verwende auch Objekte von anderen Strecken da ich mich mit Blender ja nicht wirklich auskenne. Deshalb wird das dann wohl eine Freeware Strecke :)

Naja schade das dies so teuer ist, denn ich hätte echt nicht gedacht das soetwas so viel kostet. Aber mein Problem ist, dass ich von Blender jetzt kaum Ahnung habe und deshalb es selbst nicht oder nur sehr "schlecht" im Vergleich zu einem Profi machen kann. Jetzt wäre es aber noch interessant wer das Geld für den Vertrieb bekommt, denn das müsste ja eigentlich dann ich sein und nicht der erstellter. Trotzdem Danke für eure Antworten :)

Hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob jemand der Aerosoft Modell ersteller
    interesse hätte für eine Bezahlung den GT8-100C-2S der AVGfür den TS zu
    erstellen. Ich wollte einfach mal nachfragen ob soetwas möglich ist und
    wie viel soetwas kosten würde. Vielen Dank für eure Antworten

Hallo,
    Ich habe bei mir auf meiner eigenen Strecke ein Problem mit eurer Version derOberleitungen. Wenn ich ganz normal im Editor alles baue ist alles noch ok, aber sobald ich auf den Spielen-Button klicke werden viele Teile der Oberleitung : Oberleitung,Masten und Außleger nicht geladen oder nicht angezeigt. Sobald ich jetzt aber wieder in den Editor-Modus wechsle und z.B. einen neuen Masten setze werden alle fehlenden Objekte wieder geladen. Sobal ich in den Play-Modus zurück wechsle fehlen die selben Objekte aber wieder.
    Ich hoffe ihr könnt den Fehler beheben.

LG und Danke im Vorraus