den habe ich bereits vor etwa 3 wochen kontaktiert. Da aber keine Antwort kam, öffnete ich diesen Thread
Beiträge von dominik11607
-
-
Uffffff. Jz nochmal zum mitschreiben:
Ich will: S25 auf Berlin Wittenberg, mit Versystem Ansagen und Sounds fahren.
Ich habe: Addon Berlin Wittenberg gekauft und das Paket von Versystem für die S25, welche den Zug und die Sounds beinhaltet.
Ich habe+Ich will: Da keine Szenarien vorhanden sind, das Spiel per "schnelles Spiel" starten wollen.
Ich wählte: Die Lok für S25, Die Strecke Berlin Wittenberg. Dann den Start VS-S25 Teltow-Stadt und das Ziel VS-S25 Hennigsdorf. Ich klickte auf die Schaltfläche zum Starten des Spieles.
Es passierte: Mir wurde nach geraumer Zeit eine Fehlermeldung angezeigt, dass das Szenario aufgrund eines Fehlers nicht gestartet werden konnte.
Dann eröffnete ich diesen Thread.Zur Information: Das Schnelle Spiel funktioniert, wenn ich als Start Potsdamer Platz auswähle und als Ziel Teltow Stadt. Es wird geladen und das Spiel startet mit einer internen Fehlermeldung. Diese beinhaltete irgendwas mit Ki Versionen des Zuges für SBahn. Ich klickte auf bearbeiten, wurde in den Editor geleitet und klickte dann direkt wieder auf den grünen Pfeil zum Starten des Szenarios. Das funktionierte es. Jedoch traten Fehler, wie schwebende Autos am Südkreuz und ein Fehlendes Bahnhofsobjekt in Teltow Stadt auf. Ich habe diesen Artikel gekauft: https://www.versystem.de/product/s25-quick-drive/
Nun stelle ich mir die Frage, warum es sorum halbwegs funktioniert, aber andersrum nicht.
Ich hoffe die Infos reichen nun aus.
Vielen Dank für eure Hilfe -
ich glaube ihr habt mich nich richtig verstanden.
Ich habe mir das Paket von Versystem gekauft. (Sonst würde ich ja nicht in diesem Unterforum (Versystem-Produkte) nachfragen)
Ich habe mir das Paket gekauft und wollte es nutzen. Da es aber keine Szenarien gibt, wollte ich es über "schnelles Spiel" starten.
Ich wählte VS-S25 Teltow-Stadt als Start aus und VS-S25 Hennigsdorf als Ziel. Es lud und lud. Nun wurde mir die Fehlermeldung angezeigt, dass ein Fehler beim Laden des Szenarios auftrat.
Ich wusste nicht weiter und wandte mich an das Forum. Mir wurden ein paar Antworten gegeben, die ich nicht verstanden habe und ich war der Meinung mein Problem wurde nicht richtig verstanden. Dann schrieb ich diese Nachricht und nun hoffe ich auf eine Hilfreiche Nachricht. -
Hey,
da es ja keine Szenarien für die S25 gibt, habe ich versucht, das Spiel anders zu starten. Ich wollte ein schnelles Spiel starten, wählte Berlin-Wittenberg, die S-Bahn und die Strecke (VS25-Teltow Stadt--VS25-Hennigsdorf) aus.
Der Ladevorgang, wurde mit der Meldung (...trat ein Fehler auf) abgebrochen.Was soll ich tun?
-
Ja, ich meine ja reale Bord und Stationsansagen. Also nix selbst eingesprochenes
-
Hey,
da ich das Konzept von Versystem, mit den Bordansagen und Stationsansagen extrem geil finde, jedoch nicht bereit bin für jedes Addon 5-10€ auszugeben, möchte ich einmal fragen ob es eine andere Möglichkeit an diese Bereicherung zu kommen.
Legal, versteht sich. -
oke danke euch.
eine frage habe ich noch. kann man mit der bahn klingeln also einen warnton geben?
Ich habs schon gegoogelt aber nix gefunden und leertaste geht auch nicht.
-
und wie komm ich an das update?
-
hmm komisch, ich guck mal nach wegen update undso.
Und welche Szenarien oder Linien verfügen über einen Fahrplan
-
also wenn ich die u5 haben und fahren möchte, also auch die linie muss ich das seperat dazu kaufen?
-
Ich habe da mal ne Frage:
Bin neu hier und wollte nicht unbedingt alle 77 Seiten hier nach einer Antwort durchforsten.
Also:
Es gibt da die U5 jz auch, ich habe mir vor kurzen die BOX-version vom U-Bahn-Frankfurt-Addon gekauf und jetzt frage ich mich, wie ich an diesen Zug komme.
Zweitens wollte ich einmal nachfragen, welche Linien/Szenarien über einen Fahrplan verfügen.