Ich habe Probleme bei der Bewerbung. Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich das Geburtsdatum eingebe.
TTMMJJJJ funktioniert nicht sowie TT.MM.JJJJ auch nicht
Ok, dann schreib deine Bewerbung bitte an: info@die-regiobahnen.de
LG Die-RegioBahnen Team
Ich habe Probleme bei der Bewerbung. Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich das Geburtsdatum eingebe.
TTMMJJJJ funktioniert nicht sowie TT.MM.JJJJ auch nicht
Ok, dann schreib deine Bewerbung bitte an: info@die-regiobahnen.de
LG Die-RegioBahnen Team
Das hört sich gut an dann versuch ich mal mein Glück
Das freut uns. ![]()
LG Die-RegioBahnen Team
@Supergamer11267: Wurde angepasst.
Und wenn man sich als Triebfahrzeugführer bewirbt; sagt ihr demjenigen auch was für Triebfahrzeuge er haben muss bzw. fahren muss?
Nein, das kann man sich bis auf die Sonderfahrten selbst aussuchen, solltest du etwas nicht haben, schreib uns einfach an und wir ändern deine Tour.
LG Die-RegioBahnen Team
Fragen:
1. Erweitert ihr euren Fuhrpark?(Also Zugverbände etc.)
2. Ab wann darf man dort fahren? (Alter)
Grüße!
Zu 1.: Natürlich erweitern wir unseren Fuhrpark ständig. Auch neue Addons werden bei uns schnell eingebunden.
Zu 2.: Uns interessiert das Alter nicht, wir achten auf das geistige Alter.
LG Die-RegioBahnen Team
Ist es nicht Sinnvoller, wenn ihr das hier macht, damit das auch andere interessierte User mitbekommen?
Habe unseren Beitrag editiert.
LG Die-RegioBahnen Team
Ah, okay.
Ich find euer Projekt nämlich ganz cool, es hat mich nun doch etwas verwirrt.
Ich wollte mich nicht für einen Tätigkeit bewerben.
Bevor ich mich da "bewerbe", sagt mal, wass soll man sich unter den Fahrten vorstellen?
LG Fabian Nds
Du kannst gerne bei uns auf den TeamSpek kommen, wir erklären dir gerne mehr: ts3s5.gaslings.com:9182
Wenn ihr das ganze schon Jobs und Karriere nennt, verdient man doch auch sicherlich Geld etc...
Wenn nein, solltet ihr das "umbenennen".
LG Fabian Nds
Hallo Fabian,
da wir so realistisch wie möglich bleiben möchten, werden wir die Seite nicht umbenennen. Deswegen gibt es nur ein Verweis, das wir virtuell sind.
Wir hoffen, Du hast dafür Verständinss.
LG Die-RegioBahnen Team
Hallo liebe Rail-Sim Community,
wir sind ein virtueller Eisenbahnbetrieb, Namens "Die-RegioBahnen" der das Mutterunternehmen von ABG - AltenburgerBahnGesellschaft und SaBi-Regio darstellt.
Bei uns kann man in einem Mitarbeiterportal Fahrtenbücher schreiben, Sonderfahrten übernehmen und ein bisschen im Team über den TS16 und weitere Spiele diskutieren.
Wenn man sich bei uns beworben hat, muss man an 2 Schulungen teilnehmen und mindestens 10 Fahrten abgeschlossen haben, um bei uns als Lokführer - Triebfahrzeugführer ein Teil unsere Flotte zubedienen.
In Fahrtenbücher tragt ihr alle Fahrten ein, die Ihr so fahrt. Vom schnellen Spiel bis hin zum Szenario und von uns erstellte Aufträge.
Allerdings könnt ihr auch freiwillig Sonderfahrten von uns übernehmen (Beispiel: Talent2 mit Lokschaden auf Abstellgleis im Bahnhof x schieben).
Außerdem hat man Zugriff auf unseren TeamSpeak3 Server und unsere Repaint-Sammlung.
Hier kannst du dich bewerben: http://die-regiobahnen.de/karriere
Aktuell befindet sich unser Projekt im Aufbau, wo jeder fleißig mithelfen kann.
Der Sinn soll es sein, dem Ts16 wieder etwas Spielspaß zugeben.
Liebe Grüße
das Die-RegioBahnen Team
die-regiobahnen.de
altenburgerbahn.die-regiobahnen.de
Unsere Partner:
- PhilippLP