Beiträge von Marius

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hey,
    folgendes:
    Da diese Community immer hilfsbereit und schnell ist, frage ich es hier:
    Wo finde ich die Wagen zum Kauf von 3DZUG, die in diesem Video sind? Habe die Waggons unter Reisezugwagen nicht gefunden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke im voraus.
    Marius

Das hatte ich auch am Anfang, dann hatte ich keine Lust mehr auf die 423. Danach habe ich das TTB Szenariopaket 2 gekauft und der Sound wurde ein bisschen besser, der Abfahrtssound klingt ab 20km/h nur so, als ob eine 218 brummen würde und ein kleines Mädchen schreien würde, aber man kann es trotzdem fahren.

Mit ZP9 meinte ich die Rote Kelle, was meint abfahren. Habe es verwechselt. Deswegen werden in Godesberg ja nun Praktikumsjobs vergeben, weil es dort zu viel Vandalismus gab und auch mehrere Probleme bei den Türen.

Hi...
    Ja, es heisst wieder: I'm back with a new problem. Ich hoffe, dass ihr mir dieses mal wieder helfen könnt. Und zwar:
    Ich habe mir gestern die BR423 gekauft und festgestellt, dass ich ein Soundupdate holen möchte. Ich habe mir also das Update "BR423 Originalsoundupdate v1.0", geholt und dann die Schritte befolgt: Ich habe den Ordner RailVehicles auf meinem Desktop gesichert, und dann den Ordner Assets wie gesagt in den Ordner .../steam/steamapps/common/Railworks getan. Jetzt funktioniert der Sound aber gar nicht mehr. Was soll ich tun? Danke im Voraus. *ja*

Gut. Danke, das hat sich geklärt. Aber wie soll ich jetzt das Repaint erstellen? Von vorne: die NEX.rwp Datei ist schon im Package Manager und was soll ich jetzt mit den GeoPcdX dateien machen?

Jetzt hab ich's: Die .GeoPcdX-Dateien waren garnicht die richtigen GeoPcdX Dateien, sondern .bin-Dateien. Deswegen ist der auch im Editor zu öffnen. Mir fehlen jetzt die .GeoPcdX-Dateien. Wie komme ich daran?

Ich versuchs mal.
    Ich jage die NEX.....rwp datei in den utilities ordner ... alles richtig und dann soll ich, zitiert:
    "Nach der Installation noch die benötigten Modell Files
    442-2.GeoPcdX
    442-7.GeoPcdX
    443-2.GeoPcdX
    443-7.GeoPcdX
    .......Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\NEX Pfad kopieren."
    Die Dateien sind aber schon im Ordner und das Repaint will nicht im ts erscheinen.

Das will ich ja auch nicht. Ich will die Datei ja nur wieder in das Standart Programm umwandeln, damit ich den Zug überhaupt wieder fahren kann. Im Spiel gibt es den aufgrund der fehlenden Dateien gar nicht mehr.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber es geht leider nicht.

Wenn ich auf "Öffnen mit" drauf klicke, kann ich nur entscheiden, mit welchem Programm ich die Datei öffnen soll. Die sagen, dass nur Media Player, Editor und Adobe Reader geht.
    Ich hab eine Idee: Ich lösche mal alle media player dateien.