Da es offenbar an dem Soundupdate liegt, @linusf, wie deinstalliert man das dann? Audio und RailVehicles Ordner wurden ja schon überschrieben.
Beiträge von Marius
-
-
@Madison
Es sind wirklich die Dostos. Vor dem Update funktionierten sie einwandfrei.
Hier ein Vergleich: -
@ghm16 wo finde ich diese Info (Ich gebe mir selbst schonmal ein
, dann musst du es nicht machen :D)
-
Bin kein erfahrener Techniker
Intel Core i5-6400@ 2.70GHz 2.71GHz -
Achja,...
NVIDIA Geforce GTX1050Ti -
12GB RAM
64-Bit
Win 10 ProAn dem Soundupdate liegt es definitiv nicht.
Seitdem ich es installiert habe, kommt dieser Fehler vor. Zufall kann es ja kaum sein.
@Matthias J. Dynamische und Dynamische Wolken habe ich seitdem Fehler ausgemacht.
-
Ich habe den Treiber vor 10 min aktualisiert. Immer noch kein Fortschritt....
-
@Matthias J. Bildauflösung ist 1920x1080
-
@linusf Die Screens waren auf Mannheim-Karlsruhe
Habe nochmal Cache geleert, nichts.
Habe Köln-Koblenz ja wie gesagt neuinstalliert, komischerweise ist das TW-Update drin obwohl es davor raus war
Die Grafik habe ich von Sehr hoch auf hoch gestellt, auf einmal sieht alles aus wie diese MSTS-Videos, also so schlecht auflösend. -
Weiß ich auch nicht, dabei geht es mir z.B. auf Köln-Koblenz eigentlich nur um die Schilder und die DBTracks
@ice hat nicht geruckelt. Alles lief flüssig.
-
ne, normale. Das Update deinstalliert sich komischerweise immer automatisch von allen Strecken.
-
-
-
Hi,
Ich habe gerade das Soundupdate für die Köln-Koblenz Dostos von @linusf installiert. Beim Fahren war der Sound sehr schön. Im Cab (StW) war alles ganz normal, aber wenn ich die 2. Kameraansicht drücke, oder den Zug betrachte, kommen heftige Grafikfehler.
Köln-Koblenz habe ich schon neuinstalliert. Nichts.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab dem 3. Wagen kommt der Grafikfehler.
-
@Konny RWTools sagt, dass es keine Szenarien für Mannheim-Karlsruhe gibt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Horror-Crash :c -
Karriere-Szenario auf Mannheim-Karlsruhe... Schade, dass Speichern deaktiviert ist, wollte gerne gegen eine 155 austauschen.
-
Mit der 143er auf Koblenz-Trier...
PS: Beluxtrains hat der 6.200ten Beitrag! -
-
-
Sind wir in Nordrhein-Westfalen?