Da es offenbar an dem Soundupdate liegt, @linusf, wie deinstalliert man das dann? Audio und RailVehicles Ordner wurden ja schon überschrieben.
Beiträge von Marius
-
-
@Madison
Es sind wirklich die Dostos. Vor dem Update funktionierten sie einwandfrei.
Hier ein Vergleich: -
@ghm16 wo finde ich diese Info (Ich gebe mir selbst schonmal ein
, dann musst du es nicht machen :D)
-
Bin kein erfahrener Techniker
Intel Core i5-6400@ 2.70GHz 2.71GHz -
Achja,...
NVIDIA Geforce GTX1050Ti -
12GB RAM
64-Bit
Win 10 ProAn dem Soundupdate liegt es definitiv nicht.
Seitdem ich es installiert habe, kommt dieser Fehler vor. Zufall kann es ja kaum sein.
@Matthias J. Dynamische und Dynamische Wolken habe ich seitdem Fehler ausgemacht.
-
Ich habe den Treiber vor 10 min aktualisiert. Immer noch kein Fortschritt....
-
@Matthias J. Bildauflösung ist 1920x1080
-
@linusf Die Screens waren auf Mannheim-Karlsruhe
Habe nochmal Cache geleert, nichts.
Habe Köln-Koblenz ja wie gesagt neuinstalliert, komischerweise ist das TW-Update drin obwohl es davor raus war
Die Grafik habe ich von Sehr hoch auf hoch gestellt, auf einmal sieht alles aus wie diese MSTS-Videos, also so schlecht auflösend. -
Weiß ich auch nicht, dabei geht es mir z.B. auf Köln-Koblenz eigentlich nur um die Schilder und die DBTracks
@ice hat nicht geruckelt. Alles lief flüssig.
-
ne, normale. Das Update deinstalliert sich komischerweise immer automatisch von allen Strecken.
-
-
-
Hi,
Ich habe gerade das Soundupdate für die Köln-Koblenz Dostos von @linusf installiert. Beim Fahren war der Sound sehr schön. Im Cab (StW) war alles ganz normal, aber wenn ich die 2. Kameraansicht drücke, oder den Zug betrachte, kommen heftige Grafikfehler.