In Köln, neulich.
Beiträge von Marius
-
-
Auch nicht.. Hätte nicht gedacht, dass schon 2 Beiträge falsch sind
-
-
Ich wollte dir hier nochmal ein Kompliment da lassen...
Und @Fabian's lächerlichen Kommentar kritisieren.
Er darf sich freuen wie er will. Wenn es dich nicht interessiert, dann ignoriere es doch einfach...
Es gibt schon Menschen -
Wessen Tür ist das denn?
-
Klar, immer hast du recht
-
Jetzt mal was einfaches...
-
Willkommen. Wie @Berliner079 schon gesagt hat, ignoriere einfach diese Leute, die immer meinen, sich blöd ausdrücken zu müssen.
@SimTV Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? -
@linusf Ich war in München-Pasing im 426er in der Passagieransicht. Abgestürzt. Kann aber auch an Pasing liegen, habe die höchsten Grafikeinstellungen.
-
Na super, irgendwann will sogar jemand Geld wenn er einen Bug in Szenarios meldet oder sowas...
Immer geht es nur um Geld..
-
Ich habe jetzt zufällig ausgesuchte Dateien aus dem RhineValley1-Ordner gelöscht und die *.ap dann entpackt. Funktioniert!
-
Klappt nicht.
Kann es sein, dass die *.ap nicht entpackt sein darf? -
Hacken (Schreibgeschützt) unter DTG beim Assetsordner der Strecke Mannheim Karlsruhe
Meinst du den Hacken bei der Steam-Bibliothek?
-
-
-
Ich wollte gerade das Updatepack der BR425 von @Supergamer11267 installieren.
Die folgende Fehlermeldung kam:
>> Schritt 1: Entpacken... > Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support
Die Datei "c:\program files (x86)\steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\RhineValley1\Scenery\Buildings\textures\House_02_yellow_Wi.TgPcDx.tmp" ist bereits vorhanden.Bitte um Hilfe
Marius -
Kurz vor Wittlich funktionierten die Bremsen nicht mehr, was zu einer Notbremsung von mir (Rücktaste) führte.
-
Die Datei "c:\program files (x86)\steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\RhineValley1\Scenery\Buildings\textures\House_02_yellow_Wi.TgPcDx.tmp" ist bereits vorhanden.
Diese Fehlermeldung kommt beim 425er-Updatepack.
-
-
620/622
Am besten von vareo