Ich mache hier vorerst dicht, bevor die Diskussion um die nicht vorhandenen Bilder ausartet. Der Thread Ersteller @Simufan22 kann sich gerne bei mir melden, wenn Bilder vorhanden sind. Dann kann hier gerne wieder aufgemacht werden
Beiträge von BlueAngel
-
-
So, Thread ist wieder offen, @nobsi hat hier mal durchgewischt
und alles was Off-Topic war entfernt. Und nun bitte beim Thema bleiben
-
Ich habe mal den Titel angepasst, da dieser nicht aussagekräftig war, bitte zukünftig darauf achten.
-
Alle drei Themen wurden nun zu einem zusammengefügt
-
Dieser Download wurde nie freigeschaltet, da sich hier ein gesperrter User mit einem Doppelaccount einen "Scherz" erlaubt hat. Normalerweise sollte dieser nicht im Downloadbereich vorhanden sein.
-
Ich mach hier jetzt dicht, es wurde alles zu dem eigentlichen Thema gesagt. Alles andere wurde gelöscht, da es nicht mehr um das eigentliche Thema ging.
-
It was a mistake, sorry. All codes are removed. (already this morning)
-
Themen zusammengeführt
-
Wie schon in dem Thread Sieg Strecke Hennef - Köln erwähnt, sind wir erfreut, dass du den Bau einer Strecke planst und scheinbar noch dabei bist. Jedoch hast du bisher und auch damals uns keinen Baufortschritt vorgewiesen, daher schließe ich dieses Thema erneut, bevor hier weitere Diskussionen anfangen, wie im damaligen Thread. Sehr gerne kannst du mir, oder einem Team-Mitglied deinen aktuellen Baufortschritt vorweisen, dann machen wir hier auch wieder auf.
Liebe Grüße
BlueAngel -
Hier geht es weiter zum Thema "Box/Download"
-
So ich habe mal den ganzen Teil, in dem es um Box und Download etc. geht von dem Thread abgetrennt.
-
Da es nun vorerst keine Probleme mit dem Teamspeak gibt und alte Themen nicht aufgewühlt werden müssen, siehe Forenregel:
14.1. Spam
Sinnloses Hervorholen von alten ThreadsSchließe ich hier mal, bevor es hier noch zu weiteren Diskussionen kommt.
Weiteres gerne per PM
-
Link zum Shop: hier
Preis: 29,99 €
Veröffentlichungsdatum: 25.06.2015
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Ich denke die Diskussion dreht sich im Kreis und der Threadersteller meldet sich nicht, daher schließe ich hier vorerst. @Amirco bitte formuliere deine Frage zukünftig verständlich für alle, dann können wir dir auch weiterhelfen.
-
Bitte keine Diskussionen mehr über ein mögliches Release Datum, wenn es fertig ist, ist es fertig! Die Statusanzeige des Projektes steht ganz klar auf "in Entwicklung" und damit bedarf dies hier an dieser Stelle keiner weiteren Spekulationen, sowie Diskussionen! Zurück zum Thema!
-
Themen wurden zusammengefügt.
-
Link zum Shop
Preis: 13,99 €
Veröffentlichungsdatum: 23.06.2015Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema. -
Hallo Community,
da es in letzter Zeit öfters zu kleinen Konflikten gekommen ist, habe ich mit Ludmilla-Fan vereinbart, dass er seinen eigenen Screenshot Thread erhält.
Ludmilla-Fan wird Euch hier seine Screenshots aus dem Train Simulator, sowie aus der realen Eisenbahn vorstellen.
Kommentare sind erlaubt, sofern sie angemessen, freundlich und nicht beleidigend oder provokant sind.Viel Spaß!
-
Ich habe mal für die Ansagen einen Ordner im Downloadbreich eingerichtet: Ansagen
Vielen Dank für den Vorschlag, wir würden uns sehr freuen demnächst einige Ansagen dort finden zu können -
Nun ist aber mal gut. Jedem Entwickler, ob nun Freeware oder Payware, ist es selbst überlassen, ob er nun viel, wenig oder gar keinen "Wind" um ein Szenario/Objekt/Strecke oder sonst etwas macht.
Ich möchte nicht, dass ihr Euch gegenseitig "fertig" macht und dem anderen die Freude am Entwickeln oder gar an der Veröffentlichung verdirbt, das muss nicht sein.