Kein Problem, Zugang wurde soeben gesendet ![]()
Beiträge von BlueAngel
-
-
Sooo...die zusätzlichen Ordner wurden nun erstellt und alles was zu IKB 3 gehört hat nun einen eigenen Ordner

Liebe Grüße
BlueAngel
-
Thema verschoben.
-
Ich mache hier mal dicht. Ich denke es ist keine so gute Idee, sich über die Rechtschreibung zu "streiten". Wir werden uns mal Gedanken machen, wie wir das zukünftig regeln.
Bis dahin kann ich nur raten, dass ihr Euch vor dem absenden alles nochmal durchliest und wenn ein User sich mal verschreiben sollte, bitte ich Euch, keine endlose Diskussion darüber zu führen, die dann vom eigentlichen Thema abschweift. Lieber den Beitrag melden, oder den User per PM darauf hinweisen. Danke. -
So, ich habe hier jetzt mal aufgeräumt und bitte Euch zurück zum Thema zu kommen.
-
Ich mache hier mal dicht, da die Frage vom Threadersteller bereits geklärt ist.
-
Link zum Shop: http://www.justtrains.net/prod…a-high-speed-rail-network
Preis: 24,95 €
Veröffentlichungsdatum: 10.07.2015Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Link zum Shop: http://www.rsslo.com/product/r…d-strass-bad-radkersburg/
Preis: 13,99 €
Veröffentlichungsdatum: 10.07.2015Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Link zum Shop: http://store.steampowered.com/app/325954/
Preis: 29,99 €
Veröffentlichungsdatum: 08.07.2015
Entwickler: Thomson Interactive
Publisher: DTGNutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
-
Wie @Gainmaster schon im Titel ergänzt hat, hat, ist das Problem gelöst, daher mache ich hier mal zu

-
So da der Thread hier zu bunt geworden ist, habe ich alles ab dem Beitrag 7 abgetrennt und ins Archiv verbannt: Abgetrennt vom Thread "1. Treffen Virtueller Eisenbahner"
Weiteres bitte ich Euch per PM zu klären.
-
Bitte wieder zurück zum Thema, sonst ist hier bald dicht. Danke
-
Link zum Shop: http://store.steampowered.com/app/277774/
Preis: 13,99 €
Veröffentlichungsdatum: 02.07.2015Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln.
Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu
begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders
schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für
Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf
verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On
oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein
entsprechendes Diskussions-Thema. -
Ich mache hier vorerst dicht, bevor die Diskussion um die nicht vorhandenen Bilder ausartet. Der Thread Ersteller @Simufan22 kann sich gerne bei mir melden, wenn Bilder vorhanden sind. Dann kann hier gerne wieder aufgemacht werden

-
So, Thread ist wieder offen, @nobsi hat hier mal durchgewischt
und alles was Off-Topic war entfernt. Und nun bitte beim Thema bleiben -
Ich habe mal den Titel angepasst, da dieser nicht aussagekräftig war, bitte zukünftig darauf achten.
-
Alle drei Themen wurden nun zu einem zusammengefügt
-
Dieser Download wurde nie freigeschaltet, da sich hier ein gesperrter User mit einem Doppelaccount einen "Scherz" erlaubt hat. Normalerweise sollte dieser nicht im Downloadbereich vorhanden sein.
-
Ich mach hier jetzt dicht, es wurde alles zu dem eigentlichen Thema gesagt. Alles andere wurde gelöscht, da es nicht mehr um das eigentliche Thema ging.

-
It was a mistake, sorry. All codes are removed. (already this morning)