@zero909 Naja, das "richtige" Tool ist das, was im Endeffekt den Tatsächlichen Ram Verbrauch anzeigt, und das ist eben der Process Explorer.
Beiträge von Konny
-
-
Man müsste es über ein Child hinzufügen. Aber ein Child ist unbeweglich, kann also nicht Form oder Textur wechseln.
-
Nen angefangen Braten fertig gemacht...
Jetzt liegts an den Mods...
-
Mit den 3 GB ist Murks. Der TS verkraftet, entgegen dem, was viele hier behaupten die vollen 4 GB (Zumindest nicht bedeutend weniger...)
Mann muss nur mit dem richtigen Tool auf den Ram gucken, nennt sich Process Explorer...
-
Am wichtigsten sind die TTB-Packs und das 3DZug KI Pack...
Dazu kommen meist noch Streckenspezifische Addons wie der Metronom für Hamburg-Hannover oder der Hamster für München-Garmisch.
Wenn du Interesse an den ältern Epochen hast, sprich 90er, ist die vR 140 in Orientrot noch zu empfehlen, die wird auch sehr gerne verbaut, da sie die grüne Variante direkt mit beinhaltet.
Und was Szenarien angeht: Klick dich mal durch die Downloads, allein anhand der Beschreibungen wirst du da die qualitativ Hochwertigeren finden.
-
Um die Loks und Strecken dann auch in ihrer vollen Bandbreite auskosten zu können sind besonders die die Szenariopakete von JTG oder ZugSimFan zu empfehlen, bei ersterem gibt es sogar Zugdurchsagen auf Französisch, einfach überwältigend! Generell vermitteln diese Szenarien das Gefühl man würde einen echten Zug steuern, ein unbeschreibliches Gefühl!
-
@Werdenfelsbahn Ein wenig mitdenken sollte wohl drin sein oder? Gerade mit 34 Jahren ist das wohl das mindeste, das schaffen ich mit meinen 15 Jahren ja auch. Wenn AC uns was Mitteilen möchte, dann wird er das hier schon tun. Ich schlage vor: Mit jedem mal unnötig fragen verschiebt sich der Release ein Monat nach hinten.
-
-
146er mal wieder abgeschüsselt...
-22.12.2010-
-
Erstes Szenario wurde übrigens vor 30 Min eingereicht, dürfte also nichtmehr lang dauern.

-
Naja, ein Talent 2 würde ich mir, wie generell die ganze Triebwagen-Palette mal als vernünftiges KI-Pack wünschen...
-
112 kann ich auch @curt2244.

-
Im QD müsste es sein, meist recht weit hinten... Sonst lad dir mal nen Szenario mit dem Karren runter und versuch das zu Spielen.
Ansonsten nochmal neu Installieren, kann sein, dass es die QD Consists zerhauen hat o.ä.
(Szenarien werden bei vR generell nicht mitgeliefert. -
Im Wald von Deutsch Evern...
-
-
mit dem genannten Einladungslink, können alle die Nummern der Gruppenmitglieder sehen...

-
Deluxe mit KI-Verkehr is gut am Limit. Grade mit dem S-Bahn KI-Verkehr, der mittlerweile ja möglich ist dank Portalen und Bahnsteigsmarkierungen bin ich bei 3,6 GB im Hamburger Raum (man beachte der Taskmanager zeigt immer weniger an als das es eigentlich ist. Ich nutze Process Explorer.)
Also ne neue OL würde ich lassen, das macht die Strecke zu Freiburg-Basel 2.0
-
-
Richtig auf Facebook REIN recherchieren?
-