Mahlzeit allerseits!
Erst einmal auch von mir das große, dicke Lob, ein wundervolles AddOn, gerade mit der Baureihe 476! Immerhin kann man sie jetzt im Simulator erleben, die HiSB hat ja lediglich den Viertelzug 476 002 ohne Partnerviertel aufbewahrt... Naja.
Da ja schon sehr viele Fehler und Unstimmigkeiten aufgetaucht sind, will ich diese nicht erneut aufschreiben, sondern lediglich nur noch etwas beifügen.
Es betrifft das Linienrollband vom 476er, und zwar tritt folgender Fehler auf: Bis Kurs 31/S86 wird alles korrekt angezeigt, ab Kurs 33/S9 werden die Linien alle fehlerhaft angezeigt, so kommt es vor, dass beim Wunsch S9 zu schildern, S95 angezeigt wird, bei S10 ist es die Linie S41. Anbei noch ein paar Bilder dazu, welche die widersprüchlichen Angaben mit Linienrollband und der Meldung oben rechts anzeigen. Meine Vermutung liegt nahe, dass hier lediglich die Einträge um eine Zeile verrutscht sind.
Nachtrag: Beim Kontrollieren der Ziele sind mir auch einige Unstimmigkeiten aufgefallen. Ich habe diese mit meiner Aufnahme vom Rollband 476 002 abgeglichen, und dort sind folgende Ziele falsch:
065: im TS Hermsdorf, original Wittenau
076: im TS Flughafen Tegel, original Heiligensee
107: im TS Rathaus Spandau, original Priesterweg
109: im TS Sonderzug, original Spandau
110: im TS Königs Wusterhausen, original Buchholz
Ansonsten, top AddOn, ich freue mich sehr!
Viele Grüße,
Coach