Ich will nur mal anmerken, dass es mehr als unverschämt ist, wie GBE mit potenziellen Kunden umgeht. Das geht gar nicht, auch wenn die Kritik mal nicht konstruktiv ist. Wer aber im Jahr 2017 so ne Strecke für 20 Euro verkaufen will, muss sich schon den Vorwurf der Abzocke gefallen lassen, da ist fast jede Freewarestrecke auf dieser Seite besser umgesetzt. Wenn dann hier im Forum Beispiele für die mangelnde Umsetzung genannt werden, reagiert GBE noch nicht einmal darauf oder bezeichnet potenzielle Kunden als dumm. Diese Firma müsste eigentlich aus diesem Forum gebannt werden.
Beiträge von RobZen58
-
-
Hallo,
ich möchte für mich an der Strecke Hagen- Siegen 1.1 anbauen (RB 52 Volmetalbahn). Den Bahnhof in Hagen samt Gleisanlagen finde ich bei dieser Version extrem gelungen und würde ihn nur sehr ungerne nochmal neu gestalten, deswegen meine Idee mit dem Einbau. Leider klappt es bei mir aber weder Google- Overlay oder DEM-Gelände über die Ränder der Kopie der Strecke zu legen. Geht das irgendwie?
Für jeden konstruktiven Hinweis zum Thema bin ich sehr dankbar, da die Planung soweit abgeschlossen ist.Mit freundlichen Grüßen
-
Ich danke euch vielmals wart eine große Hilfe
-
Endlich ist es soweit, ich leiste mir einen neuen Rechner. Nun habe ich einige Strecken für mich selber bearbeitet und verlängert und möchte das nicht noch einmal machen.
Gibt es irgendwo eine Erklärung, wie man eine Kopie einer solchen Strecke auf einem externen Datenspeicher sichern kann oder kann mir das jemand erklären?
Ich habe keine Idee und bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Lg, Robzen