@Fabian Nds
Hab mir RW-Tool besorgt aber kenn mich nicht aus damit.
Was muss ich da machen?
Beiträge von rocknblues
-
-
Habe mir soeben den RWA-Railjet von Just Trains gekauft, runtergeladen und installiert.
Die Installation wurde auch abgeschlossen jedoch scheint der Railjet nicht im Steam Train Simulator 2016 auf.
Cache habe ich geleert.
Europaen Loco und US Loco sind installiert.
. -
Das ist natürlich die einfachste Lösung und ich hab das Szenario auch schon ohne Zwangsbremsung durchgespielt.
Aber wenn ich mit der BR 101 doch mal wieder eine Zwangsbremsung bekomme, so möchte ich auch weiterfahren können. -
Danke für eure Tips aber das hilft alles nichts.
Was mir aufgefallen ist, dass ich die Luft nicht aus den Bremszylinder bringe.
Wenn ich mit 2 Loks fahre, geht es. Da gehe ich in die 2. Lok, löse dort die Bremsen und schon geht die Luft vom Zylinder in die Leitung und ich kann los fahren.
Nur bei einer Lok schaffe ich das nicht. -
funktioniert leider auch nicht
-
bin heute die Strecke nochmal gefahren und habe an mehreren Stellen eine SIFA Zwangsbremsung provoziert.
Egal wo, ich bekomme den Zug nicht mehr zum fahren.lg
rocknblues -
Ich war in einer LZB Überwachung, also war PZB deaktiviert.
Ich bin ja schon auf anderen Strecken und mit anderen Loks gefahren und da konnte ich nach Zwangsbremsungen auch weiterfahren.
Also ich glaube ich weis schon wie man Zwangsbremsungen aufhebt.Kann es sein, dass es ein Bug im Szenario ist?
Lg
Rocknblues -
Erstmal Danke für die rasche Antwort.
Den Punkt Steuerung gibt es bei der BR101 im Handbuch nicht.
Da gibt es nur die beiden Punkte Bedienelemente und Tastaturbelegung. Und dort habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
Auch beim Thema über die SIFA habe ich nichts gefunden. -
Ich fahre gerade im Train Simulator 2016, auf der Strecke Hamburg-Hannover das Karriere Szenario "Niedersachsen S-Bahn SC" mit der Lok BR 101.
Im Streckenbereich wo ich LZB überwacht bin, hatte ich eine SIFA Zwangsbremsung, kam zu Stillstand und bringe den Zug nicht mehr in Bewegung. Die AFB war voll eingeschalten.
Die Bremsen habe ich alle gelöst und der Richtungswender steht auf Vorwärts.
Habe schon versucht die SIFA nochmals zu bestätigen, sie aus und wieder eingeschalten. Habe die AFB gelöst. Habe auch mit der Umschalt Taste um weiterfahrt gebeten.
Habe auch den Motor aus- und eingeschalten. Nichts hat geholfen.Habt ihr eine Lösung für mich?
Würde mich sehr freuen-