Beiträge von KallederLokführer
-
-
Das ist kein Fehler von JT !
Es liegt daran,das die Aufgaben für den Rail Simulator geschrieben worden sind und nicht für Railworks !
mfG Kalle
-
Hast du ein Programm das POP-UUP's blockiert ?
Wenn ja,deaktiviere es. Im Broswer POP-UP's Temporär zulassen.
mfG Kalle
-
Hello SAD !
I would Pay for the Route !
Your Altenburg-Wildau Route ist the best German Route that we have !
Regards Kalle
-
So jetzt sind die Gleise zu sehen !

mfG Kalle
-
Auch bei mir fehlen die Gleise !
Habe bereits ScaleRail Standard +ATSF Version installiert+Route neu installiert=ohne Erfolg
mfG Kalle
-
Ich verstehe nur nicht,warum GR diesen nervigen Sound in all seinen Loks einbaut,selbst in der E118 ist er zu finden!
Warum nur?
mfG Kalle
-
Das Video sieht Klasse aus !
Diese vielen Details entlang der S
trecke gefallen mir sehr Gut !Tolle Arbeit,
mfG Kalle
-
@Jim Kirk !
Danke für den Hinweis !

Das quietschen hat wirklich genervt !
mfG Kalle
-
Das passiert bei mir auch hin und wieder.Wenn ich die Kameraposition verändere tauchen sie dann wieder auf.Ich vermute,das das eventuell etwas mit den Ladezeiten des RAM oder VRam zu tun hat
mfG Kalle
-
Das ist eine Tragödie !
10 Menschen sind gestorben und viele schwer verletzt.
Ich habe heute morgen einen Beitrag im Fernsehen gesehen,wenn man sieht wie ein tonnenschwerer Zug komplett auf die Seite gekippt wurde und der Güterzug erst rund 500m hinter der Unglücksstelle zum stehen kam,kann man nur erahnen welche Kräfte da gewirkt haben.
-
Ich habe heute in einer Aufgabe die bestehende Lok gegen eine E18 ausgetauscht,und es hat wieder Probleme gegeben !
Ach ja,die "Silberlinge" sind mehr weiß denn Alu.
mfG Kalle
-
Hallo Zusammen !
Wenn ich eine E18 in eine Aufgabe eingebaut habe stürzt RW immer wieder ab(Something bad...),ich öffne die Aufgabe wieder und der Bildschirm ist schwarz ! ->Fehlermeldung
Wer kann das bestätigen ?
mfG Kalle
PS:eine Neuinstallation des AddOns brachte auch keinen Erfolg !
PPS:Integritätsüberprüfung durchgeführt -> ohne Erfolg
-

This is a modified version of the default Ssylms flatcar loaded with forklift trucks. Two freeware forklift models are used. Requirements: You will need to download and install the the freeware forklift models.
1. Clark Forklift by developer Wilburton ( Kevin Mc Gowan) Download file UKTS 22005. http://members.uktrainsim.com/…nfo.php?form_fileid=22005
2. MSM Forklift by developer ALn668 (Gianmarco Maschieri). Download file MULETTO01 from Amicitreni. This forklift is smaller and rustier than the one above.
http://www.railworks.it/downlo…4c6757d549e73172801fa2d30 -
Starte Railworks,oben findest du verschiedene Reiter zB: Einstellungen,Werkzeuge und Tools sowie auch den "Paket Manager".
Updates für Railworks werden automatisch beim starten vom TSRW2 installiert,mit dem Paket Manager werden zB neue Lokomotiven,Waggons etc die als .RWP oder .rpk Datei vorliegen installiert.
mfG Kalle
-
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen warum es nicht endlich mal was für "Uns" Gibt !!
Die könnten ruhig mal ne deutsche Lok auflegen,oder zB die ICE Stecke in Angriff nehmen,auch in Frankreich gibt es sehr schöne Strecken !
mfG Kalle
-
Für das Sound Pack gibt es ein Update !
Auf UKtrainsim gibt es auch etliche gute Sounds für lau !
mfG Kalle
-
Danke schön !
Werde ich nachher mal testen,den Challenger Patch gibt es glaube ich auch auf UKtrainsim.
mfG Kalle
-
Da stammen einige Sound aus dem US Sundpaket !
mfG Kalle
-
So,hab es installiert !!
Wie ?
Beim start des Installers kann man ja die Sprache auswählen,sie ist Automatisch auf Deutsch gesetzt.Das Problem ist nur,das Manual liegt nur in englischer Sprache vor !!!
Daher die Fehlermeldung !
Setup Sprache auf English gestellt und schn funzr es !
mfG Kalle
@Vielen Dank für eure Tips !