Das wäre ja Klasse ! ![]()
Beiträge von KallederLokführer
-
-
Sehr schön !

Da fehlt nur noch eine Lok in der passenden Farbe !
mfG Kalle
-
-
Moin René !
Das sieht richtig Gut aus !

Kannst du villeicht mal die Eckdaten deiner Strecke preisgeben ?
Damit meine ich:Länge der Strecke,Anzahk der Bahnhöfe,usw...
Ich freue mich schon !

mfG Kalle
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sieht verdammt Realistisch aus,Genial !!
-
Bei Sofortüberweisung brauchst du eine "TAN = Transaktionsnummer",das ist eine sechstellige Zahl mit dem du die Überweisung verifizierst !
Meine Empfehlung: 1. PayPal,2.Kreditkarte
mfG Kalle
-
Das Update für die Class 67 fehlt auch noch !
Es ist ja auch interessanter ein AddOn nach dem amderen zu veröffentlichen,als Fehler auszubügeln.
mfG Kalle

-
Wenn du alles kostenlos haben willst,bist du bei RW2 falsch !!
Des weiteren haben die Wagen Sound,basierend auf AP's Soundpack !
mfG Kalle
-

Aehr schön !
-
Klasse !
mfG Kalle

-
Ehrlich gesagt wäre mir eine Diesellok lieber(V100,BR65,BR218).
mfG Kalle
-
Datenschützer kritisieren „sofortüberweisung.de“
-
Wow,der sieht Klasse aus !

-
Erster Weltkrieg !
Immer mehr junge Männer werden einhezogen,so auch ein frisch verheirater junger Schwabe.Nach einer letzten Liebesnacht stehen nun beide am Bahnsteig um sich zu verabschieden.
Sagt Sie:"Heinoah,Scheide tuut weeh !"
Darauf Er :"Ja,Schwänzle aaah !"
-
Was macht ein Ostfriese mit einem Radio in der Nordsee ?
Er sucht die "Mittelwelle" !
-
Mit Just Trains hat jeder ein Problem, der keine Kreditkarte hat. Paypal wird nicht akzeptiert.
Ich weis nicht was die für Probleme damit haben. Vor langer Zeit wollten die das mal klären. Bis heute Fehlanzeige. Ging das als Gegenleistung für die Tests einzufordern? Die wollen doch Umsatz machen.
Gruß
StS
Für Steam brauche ich auch eine Kreditkarte !Nur bei IHH und AP geht es mit PayPal !
mfG Kalle
-
Was soll man dazu sagen ?
Der eine hat ne Flug Sim bei der es darum geht gegnerische Flugzeuge abzuschießen,der andere zockt BF !
Warun ist das eine ein Simulator und das andere ein Egoshooter ?
Für mich gibt es da keinen Unterschied,denn bei beiden geht es darum Gegner auszuschalten !
mfG Kalle
-
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an das RailSim Team !
Ein deutschsprachiger RW Wiki ist eine tolle Idee,bei 1500 Mitgliedern in diesem Board kommt bestimmt noch einmal die gleiche Anzahl an nicht registrierten Nutzen dazu.
Vielen dank,
mfG Kalle
-
Klasse Arbeit !
Mit deinen Wagen kommt wieder mehr Abwechslung in RW !
Vielen Dank dafür,
mfG Kalle
-
Den BIG BOY gibt es für kurze Zeit wieder bei Steam,im Augenblick kostet er nur 5,99€ !