Also mir gefällt die Strecke.
Nun Gut,abseits der Strecke kann noch einiges verbessern,aber sonst:GUT gemacht Vizzart !
mfG Kalle
Beiträge von KallederLokführer
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich bin von dem Update enttäuscht. Lichtkegel hin oder her, aber dass der Motor jetzt läuft ist ein herber Schlag.
Ich fand das Aufrüsten Klasse.
Erich
Ich kann Aussagen wie diese nicht verstehen !!
Anstatt sich zu freuen,das nun die Möglichkeit hat den Zustand der Lok beim Aufgaben Start zu definieren ist doch stattdessen absolut Genial !
Und wie schwer ist es denn einen Doppelklick auf die Lok zu machem um dann ein "c"
vor die Loknummer zu setzen damit der Motor nicht läuft !
mfG Kalle -
Die Strecke ist nicht von DTG sondern von Milepost Simulations !
Ich habe ein Video auf YouTube gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfG Kalle
-
Ehrlich gesagt hätte ich gedachr das auch hier im Forum mehr 1964'er Anwesend wären.
Immerhin hatte der Jahrgang 1964 die neisten Geburten(1,3... Mill.) seid dem 2. Weltkrieg.
mfG Kalle -
@Lokheini
Danke für das Video,die 132'er wird auf jeden Fall gekauft !!
mfG KalleNachtrag:
Sparmaßnahmen bei der DB ? -
Mir gefällt die Strecke,da gibt es Gefälle...alter Schwede !
MfG Kalle -
Auch von mir ein Herzliches Danke für diese wunderbare 232'er !
Nächsten Monat wird dann die BR 132 gekauft !
@All
Klingt die DR Version eigentlich anderst ?
mfG Kalle -
Richard hat vier Updates veröffentlicht, bei denen beim Class 43 (MTU) Sound Pack (Pro) sowie dem Class 365/465/466 Sound Pack die AWS Sounds veerbessert sowie ergänzt wurden.
Des weiteren wurde die Lautstärrke des Class 365/465/466 Sound Packs gegenüber den Mk3/MTU/321 Paketen angepasst.ZitatAlles anzeigenSound pack updates:
Class 43 (MTU) Sound Pack (Pro) Sound Pack:
- Improved AWS ding sound with no background hiss
- AWS sunflower click and delayed AWSClass 365/465/466 (Met-Cam) Sound Pack:
- Amended volume levels to fit more with Mk3/MTU/321 packs
- AWS sunflower click and delayed AWSSimply re-download these packs from your 'Downloads' area to receive these updates.
Bei den JHA+JXA/POA Wagon Pack wurde die Bremskraft verbessert
ZitatTwo further updates have been released for the two packs below to fix poor braking performance:
- JHA Wagon Pack
- JXA/POA Wagon PackSimply re-download these packs from your 'Downloads' area to receive these updates.
Einfach die Pakete erneut herunterladen und installieren !
-
Moin !
Archiv herunterladen,extrahieren,Lighting Effects Enhancement Pack.exe ausführen.
Die Setup.exe findet den Installations Ordner von RailWorks selbst,,das Paker installieren.
Fertig !
Das AP_Station_Lighting_Enhancement_Pack_(UK_Default) bzw AP_Station_Lighting_Enhancement_Pack_(UK_DLC) ist niche mit demTS14 kompatibel !
mfG Kalle -
alex95
Danke für die Erläuterung !
Wieder was dazu gelernt,
mfG Kalle -
Die hatten doch bereits letztes Jahr Bilder der Class 91 als Freightliner veröffentlicht,
mfG Kalle -
-
Ach du Schei.e !
Wie soll das denn gehen,wenn die dann nicht im Berufsverkehr alle 10 min fahren,gibt es Mord und Todschlag !
mfG Kalle -
Noch eine Ludi ?
Sorry,aber über eine 110''er hätte ich mich mehr gefreut... -
Sehr schln,auch dieses Upgrade gab es Kostenlos inklusive Aufgaben für Maria Pass,
mfG Kalle -
Mal sehen ob es auch bei diesem AddOn ein kostenloses Upgrade geben wird...
mfG Kalle -
Das ist der beste Triebwagen von ihm !
mfG Kalle -
Den kauf ich so oder so,und als Bestandskunde gibt es auch novh 25% Rabatt !
Schade nur das Chris keine deutschen Triebwagen baut...
mfG Kalle -
Das ist der Sound der Class 101,ob das so richtig ist ?
mfG Kalle