Das ist immer dieser Wagen mit den Fehler Apmz-116-0-ICE.
Stimmt!
Auch wenn ich die genaue Bezeichnung nicht im Kopf habe, ist es immer der Waggon, der direkt an der 101 hängt
Das ist immer dieser Wagen mit den Fehler Apmz-116-0-ICE.
Stimmt!
Auch wenn ich die genaue Bezeichnung nicht im Kopf habe, ist es immer der Waggon, der direkt an der 101 hängt
Nichts gegen CT, aber an eine vR EL kommt der nicht ran.
Da drüber kann man natürlich streiten......
Hätte mich so über eine 185, 185.5 186 oder 186.2 gefreut, aber leider wieder nix. Gut, eben Geld gespart.
Da hast du leider recht. Auch wenn ich nicht über die böse böse Firma mit 5 Buchstaben reden möchte, wird (sie selbst natürlich ausgenommen) der österreichische Markt etwas sehr vernachlässigt......
Und Zeit haben wir grad nicht über.
.......kann sich aber noch ändern ![]()
Bis dahin genieße ich dann wohl Chris‘ 186
Generell steh ich ja auf perfekte Features aber es gibt auch Ausnahmen
Eventuell hat ja wirklich @Maik Goltz einen Tip für mich
Liebe Leute!
Seit langem besitze ich nun den ICE ex MET von vR und versuche seitdem den Grund zu finden, welcher mir unschöne schwarze Flecken bzw. Striche auf den ersten Wagen zaubert. Da ein Bild bekanntlich mehr sagt als 1000 Worte, seht ihr eins im Anhang. Standardprozuderen wie Re-Installation, Cache leeren brachten nichts.
Hat eventuell jemand eine Idee?
Mfg moritz
Egal in welcher Farbvariante sie kommt, ich halte die Lok für eine tolle Sache für den TS.
@Jodler könntest du eventuell den Link zu seiner FB-Seite teilen, damit ich nichts verpasse. Wurde nicht fündig ![]()
Für mein Verständnis zu der Sache. 1708 hatte also bis zum Punkt, an dem 216 das Gleis kreuzte nur ein haltzeigendes Schutzsignal ohne 500er?
Ohne PZB/LZB ist es natürlich nicht so toll wie es sein könnte, aber allein wegen der Qualität und da das die einzige Lok mit der Steuerung im TS sein wird, gilt es für mich als Pflichtkauf. Und mit Repaints wie Railpool und Lomo kann das ja nur gut werden.
Vorstellbar wäre auch, dass es nicht die Wagen sind sondern die Lok. Eventuell liegt ja die Federspeicherbreme oder Lokbremse an.
Passierte mir schon ein paar mal
Sehr schön!! Kommt der auch als ÖBB Variante??
![]()
Ein "what if" Repaint des Eurosprinters in DB Verkehrsrot. Ist noch nicht ganz fertig, aber fast. Zu sehen ist 127 025 "Willy Brandt" auf ersten Testfahrten.
Wo gibt es die Lok?? Gefällt mir ziemlich gut ![]()
Sehr schade die Umstände. Auch mein Beileid.
Eine Frage aber. Gibt es eventuell auch Wege die Lok ohne einen Facebook Account zu bekommen?
Interessanter wäre (vorerst) der Triebwagen im Video!
Ja wirkt auch sehr spannend. Lief mir fast durch die Finger so sehr wie ich die Panzer anstarrte
Hatte nicht GBE sowas auf eine seeeehr simple Weise realisiert? Da waren doch Fahrkartenkontrollen im Zug
Ich glaube beim Wittenberger haben sie das eingebaut
Habe das Gefühl, dass jetzt wo gefragt wurde neue Wagen los sind ![]()

Bei mir sind in dem Ordner:
ÖBB Railjet
ÖBB 4020
DB 423
Er bezieht sich denk ich ich auf das Update, welches auf der vorigen Seite ist
Meines Wissens nach gibt es eine Sifa. Die wird über einen weißen Druckknopf nahe des Leistungshebels (de-)aktiviert. Ist aber auf spanisch beschriftet. Sind 3 Worte mit u.a. „Hombre muerto“ oder so.
PZB gibt es keine
Ich denke ich weiß wo der Schuh drückt...Sobald ich das Kabinenlicht und/oder die Drehgestellbeleuchtung an mache gehen die FPS bei mir in den Keller.
kann ich bestätigen. Hatte die auch unbewusst an und nun geht alles mit den gewohnten fps. Ein Traum bei der tollen maschine
Den linken Schalter hatte ich auch umgelegt. Aber wegen meinem eingerostetem spanisch fiel es mir micht auf
Ich versuche es später erneut. Vielleicht sind die fps außen dann höher
Anderes Thema. Gibts es für die Lok eigentlich Repaints? Die Loks auf den Fotos im Screenshotthread kamen mir so unbekannt vor