Vielen Dank für deine Mühen, @Maik Goltz!
Ich schätze wirklich deinen Aufwand und freue mich schon auf die neue Lok.
Beiträge von Nina
-
-
Anders kommt man eben nicht zu Aufmerksamkeit. Die PETA ist wie die Bild: Alle wollen sich als wichtig darstellen, können dies aber nicht mangels Kompetenz. Egal wie, hauptsache Aufmerksamkeit haben.
-
Es kommt nicht auf deine Grafikkarte an, da der TS in 32-Bit programmiert ist und somit nur 4GB beanspruchen kann. Und wenn diese annähernd erreicht sind, dann kommt es zu Abstürzen oder ähnliches.
-
@BimodalBrick807 Klar, natürlich würden diese funktionieren. Du kannst genauso gut einen ICE auf die Strecke setzen. Der TS macht da keine Unterschiede.
Und da die Strecke elektrifiziert ist, könnte man auch Diesel-/Dampfloks nutzen.
Ich freu mich richtig auf die Map, da wir im Moment viel zu wenig Straßenbahn im TS haben meiner Meinung nach. -
Warum durfte @MCGermanyFan den Ingo ruff für seine automatisierten Ic2 Ansagen verwenden?
Bei mir kommt nie irgendetwas mit Copyright ohne die Zustimmung des Erstellers in die Szenarien.
Ich verwende für die meisten Szenarien entweder Soundpakete, die hier im Downloadbereich zu finden sind, oder ich nutze Text-to-Speech Programme/Webseiten.
Es kann sein, dass sich manche Ansagestimmen ähnlich wie die der DB klingen, das liegt aber dann nicht an mir sondern am Paket-Ersteller.
Bei dem genannten Szenario kommen nur computergenerierte Ansagen vor. -
@Lahmacun Um mal eine hilfreichere Antwort zu geben: Die Bahnhöfe sind verbessert worden und sehen meiner Meinung nach viel realistischer aus als vorher. Die H-Schilder habe ich bisher an jedem Bahnhof sehen können (von den Bildern, die hier gezeigt wurden).
-
Jetzt im Downloadbereich erhältlich:
Ein neues Szenario für die Strecke "Isle of Wight": [MCGF] Tagesschicht (2-teilig)
Ich hoffe euch gefällt das Szenario.
Wie immer bin ich auf der Suche nach konstruktiver Kritik, nach Bugs und nach Ideen für weitere Szenarien!Euch noch eine schöne Woche!
LG MCGF -
Bin mir nicht so sicher, aber wahrscheinlich schon, da die ja Markenrechte an ihrem Logo/Namen haben.
Aber davon habe ich keine Ahnung. -
Ich will auch meine These einbringen:
Vielleicht, weil vgf es nicht wollte. -
@JayLogan Ich glaube du verstehst nicht, was @sven77 meint. Du darfst hier gerne deine Screenshots posten, aber nicht gleich 15 fast gleiche Bilder auf einmal.
Deine Bilder sehen einfach alle fast gleich aus, denn man erkennt fast nichts, da alles so dunkel ist.
Es reichen auch zwei oder drei Bilder.Alibibilder: Medway Valley Line
-
Das Add-On ist nun erschienen und kostet 19,99€.
Für alle, die das alte Class 390 Pack besitzen, kostet es 13,99€.
http://store.steampowered.com/…_Class_390_Pendolino_EMU/ -
@Freeskai Tja, dann sollen sich die Entwickler doch mal überlegen, wieso wir deren Fahrzeuge kritisieren. Liegt sicher nicht an uns, wenn die z.B. das Modell nicht richtig abbilden.
Ich will mich hier jetzt nicht mehr zu diesem Thema äußern, ich bin ja hier nicht im Kindergarten.
-
Auf Steam die Installation auf Fehler überprüfen wäre mein Vorschlag.
Bibliothek -> Rechtsklick auf TS -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Fehlerüberprüfung startenUnd was hat das mit Konstanz-Villingen zu tun?
-
Man sollte, wenn man über das Schloss mit der Maus fährt, am besten noch den Grund dazuschreiben.
Dann würdet ihr nicht ständig diese Frage bekommen. -
Ich habe bemerkt, dass das Fernlicht auf der falschen Seite angeht.
Kann das vielleicht jemand bestätigen? -
Und vor allem mehr Informationen zur Strecke:
- Was braucht man dafür?
- Bilder
- Generelle Infors (Länge, Erbauer, usw.)
Wäre sehr nützlich.
-
Wirklich schön hier in Frankreich.
-
@FunFactorTM Lade es doch einfach hier hoch ohne zu fragen, ob Interesse besteht.
Aber natürlich nur wenn du mit deinem Repaint zufrieden bist.Alibibild: 387 136 auf Abenteuer im London Overground Netzwerk
-
Dumme Frage, aber hast du das offizielle 7z heruntergeladen?
-
@120 Welche Fehlermeldung kommt denn?
Wenn es die ist, bei der du unten "Nicht ausführen" und "Mehr Informationen" anklicken kannst, gehe auf "Mehr Informationen" und dann auf "Trotzdem ausführen".