I have every requirement! Gonna try this out later because it looks great with the NSE coloured station signs!
Thank you for keeping us updated, @holzroller!
Beiträge von Nina
-
-
@MWABXK Das musst du nicht behaupten, denn das steht im Text:
Zitat von DTGThe new Portsmouth Direct Line for Train Simulator will see the current 49-mile route from Portsmouth to Woking totally re-worked to a modern standard, both in scenery and quality; and in addition, it will be extended a further 20 miles to London Waterloo, with the 1.5-mile branch to Hampton Court included as well.
[...]
new BR Class 450Damit ist bestätigt, dass es sich um eine komplett überarbeitete Version inklusive die 20 Meilen mehr nach London Waterloo und den 1,5 Meilen langen Zweig nach Hampton Court.
Außerdem wird es eine komplett neue Class 450 geben.
-
Was genau möchtest du uns mitteilen?

-
-
Endlich mal wieder eine moderne Strecke (bzw. Erweiterung) aus Großbritannien.
Wenn die jetzt noch gut gebaut ist (was eigentlich in GB relativ wahrscheinlich ist), dann wird das für mich ein absolutes Must-Have.
Jetzt kann man endlich SWT/SWR Züge von Anfang bis Ende fahren!
-
Ich nutze manchmal meinen Joystick für den FSX als Fahrhebel. Besser gesagt ich nutze den Power Regler links.
-
Das ist eine total gute Idee. Ich persönlich würde das Midipad nur für die Knöpfe nutzen, aber wer damit auch die Leistung beeinflussen will, der kann das gerne tun.
-
Dachte zuerst auch, dass da nichts ist, aber schau mal beim zweiten Video rechts, wenn der Zug anfährt.
Mehr ist mir allerdings nicht aufgefallen. -
Kann ich dir nur zustimmen.
Die Strecke sieht wirklich gut aus und ich würde sie mir kaufen, sofern sie mind. 50 Meilen lang wäre und Gegenverkehr hätte.
Da lässt sich nur noch hoffen, dass die nächste Strecke wieder etwas länger wird. -
Du installierst auf dem neuen System Steam und ladest dir dort den TS nochmal runter.
Alle deine DLCs sind dann gleich dabei.
Dein Speicherstand sollte auch automatisch dabei sein, da das in der Cloud gespeichert wird.
Falls du Add-Ons von z.B. Aerosoft oder virtualRailroads gekauft hast, loggst du dich dort in dein Kundenkonto ein, ladest und installierst alles so wie beim ersten Mal.Edit: Der Beitrag von @Prelli ist viel besser, bitte meinen nicht beachten.
-
Gibt es vielleicht noch jemanden, der im IC 2218 kommt?
-
Oh ein neuer Thread. Immerhin noch auf der ersten Seite

Alibibilder: Die 189 auf H-H Deluxe und den MRCE Taurus am Dreiländereck!
-
Werde zu 90% da sein, wer mich findet bekommt...nix.
Freue mich schon besonders auf 3DZug und SAD. -
Das wäre super, vielen Dank @ice

-
Würde da die Möglichkeit bestehen, dass du das als Paket veröffentlichst?
Denn ich habe nicht die Zeit/Lust mir das repainten anzueignen. -
Aber für den Quick Drive gibt es einen Fix hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…3%BCr-Mannheim-Karlsruhe/
-
DTG kündigt an, dass das Add-On bald auf Steam erhältlich sein wird.
-
@Ludmilla-Fan Nutz doch einfach F12 um Screenshots zu machen.
Alibibilder: So schlimm ist es nicht, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat.
-
Das lässt sich alles in einem Szenario einbauen, wenn man das Know-How hat. Es gibt hier im Forum ein Ansagenskript mit diesem kann man ganz einfach Audiodateien in Szenarien einbauen.
-
Hier ist ein aktuellerer Thread: 4 Projekte von Railtraction [OUT] BR 643 [WIP] Flirt 1 | IC2 | Twindexx Triebwagen |