Nur eben nicht bei den genannten, denn dort gibt es diesen Button nicht.
Beiträge von Nina
-
-
Meines Wissens nach gibt es diese leider nicht. Ich habe auch schon verzweifelt danach gesucht, aber nichts gefunden.
-
Winter in Schottland, auf der Fahrt nach Fort William.
-
Max steht mit seiner Meinung auch nicht alleine
Ich kann auch problemlos ohne Editor leben. Klar, es wäre eine Bereicherung einen Editor zu haben, aber es muss nicht sofort und jetzt gleich sein.
Ich würde wetten, dass hier jemand meckern würde, wenn er ohne Bugfixing released werden würde, weil DTG ja "nur Bugs in ihrer Software hat". Aber jetzt, wenn DTG Fehler ausbügelt, wird auch rumgemeckert. Man kann diese Community echt nicht zufrieden stellen. -
Und wehe es gibt kein fließendes Wasser in der Dusche.

-
Ab jetzt auch auf Steam und im Dovetail Store erhältlich:
https://store.steampowered.com…On/?curator_clanid=958135
-
Diese Nietenzählerei im Bewertungsthema ist ja mal dermaßen überzogen.....
Ich würde es nicht Nietenzählerei nennen. Nietenzählerei wäre es, wenn man z.B. ein fehlendes Logo auf einer Tasse kritisieren würde.
Die Fahrphysik, Szenarien und der Führerstand sind essentiell für einen Zug und das wird man ja kritisieren dürfen. -
Mal ne Frage, kann man die Decals versetzen bzw. löschen (einzelne nicht alle) oder sind die Fest am Fahrzeig z.B. Talent 2
Entfernen könntest du sie, indem du sie transparent machst. Aber verschieben geht nicht.
-
Ich möchte mir die BR 101 Pro Range holen. Ist dies die gleiche wie sie auf der vR Seite Angeboten wird und ist bei der Steam Version ein Steuerwagen dabei?
Auf Steam ist nur die Lok mit IC-Wagen dabei und kein Steuerwagen. Ansonsten ist die Lok in der Funktionsweise gleich.
Wo kriege ich den IC Steuerwagen ohne Lok her?
Da ist mir keine Alternative bekannt. Also lieber direkt bei vR kaufen.
Dann gibt es auf Steam auch noch die BR120 ist dieses genau die gleiche die auch von vR angeboten wird bzw. ist dieses die ExpertLine oder eine normale Lok?
Laut Steamseite ist sie von Dovetail Games hergestellt, somit nicht von virtualRailroads. Es ist keine Pro Range Lok.
In Welchen Strecken ist dieses beinhaltet?
In sehr vielen Strecken ist dieses Pack enthalten. Auf dieser Webseite kannst du unter "Packages that include this app" sehen, bei welchen Add-Ons es dabei ist: https://steamdb.info/app/208300/subs/
Welche AddOns sollte ich mir unbedingt holen und wo am besten?
Ich persönlich empfehle Konstanz-Villingen, Berlin-Leipzig und Münster-Bremen. München-Augsburg, Hamburg-Hanover und Köln-Koblenz sind "Must Have", da viele Szenarien/Strecken auf diesen Routen basieren.
-
Schau mal in den Windows-Einstellungen den Standbymodus an. Vielleicht liegt da der Fehler, das wäre mein Vorschlag.
-
Ich hab mich da mal an was versucht, ist aber noch sehr stark WIP und wird vielleicht nie fertig.
-
Neulich bei den Franzosen...
-
ARTE hat eine Dokumentation über den Orient-Express auf YouTube hochgeladen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welches Review?

-
Ich bin gespannt, wie das Fahrverhalten ist. Der Zug sieht ja schon gut aus, nur bringt das nichts wenn der Zug à la GBE von 0 auf 100 in fünf Sekunden beschleunigt

Ich bekomm doch sicherlich einen 100% Gutschein
Ne Spaß, das würde ja dich als Entwickler nicht unterstützen und das fände ich schade. -
Auf Steam sind im Moment einige DLCs für den Train Simulator 2019 im Angebot:
https://store.steampowered.com/dlc/24010/
Der Sale endet am 18. März 2019.
-
Heute gibt es ein Update, welches sämtliche Fehler mit dem 64-bit Editor beheben wird.
-
Am Freitag um 19:00 Uhr deutsche Zeit wird es einen Devstream geben. Gezeigt wird (anscheinend) Train Sim World und TS2019 im Rahmen von "March Madness"
Quelle: https://twitter.com/railsimula…/1102604168764817408?s=21
-
-
Ja, geht.
Nein, Grafik wird nicht verändert.32-bit ist eigentlich das gleiche wie 64-bit, nur dass es dir nicht ab ~3,5GB RAM-Nutzung abstürzt. Grafik und Performance wird generell nie verändert.