1. Ja, ist es auch ohne Editor möglich (youtu.be/t91v-9qwzyM & youtube.com/watch?v=_GdFqc7fDYs&feature=youtu.be Da hat jemand seine eigene Strecke gebaut). Ich denke jedoch das man Stunden Arbeitszeit benötigt um erstmal herauszufinden wie diese Strecken Datei Struktur aufgebaut ist und wo sich welche Datei für welche Streckeneigenschaft befindet
Nur kann man keine Gleise etc platzieren und auch sonst nicht empfehlenswert, da somit eine Strecke überschrieben und keine neu hinzugefügt wird. Außerdem hat man keine Szenarien.
This is what I wrote on the TSW Steam forum too. Result = Banned for a day.
Here, inevitably, comes the hater of Dove Tail Games at any cost.
Do you see the similarities? Everyone is entitled to their own opinion. You always seem to critisize DTG after they do something, so I'm allowed to also state my opinion on the matter.
However, the possibility that the editor has been deleted is more than a suspect at this point
Just because they're busy fixing bugs and developing the software further? You have to be kidding me, sorry to be so blunt, but that's just ridicolous.
Ab 30. Oktober wird es das sogenannte "Mastery"-Feature geben, mit welchem man streckenspezifische Herausforderungen bekommt und wenn man diese absolviert hat, bekommt man als Belohnung entweder neue Dioramen für das Hauptmenü oder Szenerieobjekte für Strecken.
Das Feature wird zunächst für die Strecken Great Western Express, Main-Spessart Bahn, Long Island Rail Road und Northern Trans-Pennine erscheinen.
Ist im Grunde genommen das Beste auf Steam zu kaufen, wenn man den TS Simulator nach Fehlern neu installieren muss
Bei RivetGames bekommt man im Store sowieso Steam-Keys, daher ist es egal von wo man sich es bezieht. Einziger Nachteil bei Keys ist, dass man das Produkt nicht erstatten lassen kann.
Ah Nightcore, da kann ich auch das ein oder andere empfehlen.
Externer Inhalt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und das hier habe ich durch Nightcore entdeckt, aber hier im Originalen, um den talentierten Musikern dahinter "Credit" zu geben:
Externer Inhalt
Rivet Games lädt auch zu dieser Strecke DevBlog Videos hoch:
Externer Inhalt
Ich glaube nicht, dass DTG irgendwelche böse Intentionen hat. Solche Unterstellungen sind einfach meiner Meinung nach falsch und nicht der richtige Ansatz.
Multiplayer wäre schon was feines, und was ist an Arcade so schlimm? Naja, anderes Thema.
Ich denke - da es auch schon früher zu solchen Store Tag Änderungen kam -, dass es nur ein Fehler war/ist. Es kam ja auch schon mal vor, dass da "Fishing" als Tag stand.
Ja, der Release wird definitiv dieses Jahr sein, denn am Ende des Videos steht "Coming to PCs worldwide in Q4 2019", also übersetzt im vierten Quartal 2019.
Ich frage mich immer noch, was dieses ständige "Schaut her, es gibt nun DLC XY auf SteamDB" soll. Es sind keinerlei Hinweise dabei, welche auf den Inhalt andeuten. Somit kann man nur "Baseless Speculation" (also Spekulation ohne Basis) betreiben. Und das hilft nun mal auch nicht wirklich, da es eigentlich alles sein kann. Es ist außerdem klar, dass neue DLC entwickelt werden.