Laut RivetGames' Newsletter wird es bald ein Update geben, welches folgende Dinge ändert:
Beiträge von Nina
-
-
Es sind noch alle Fahrplanfahrten vorhanden. Du musst aber - wie bei einer anderen Lackierung - das "Livery"-Menü öffnen und kannst dann zwischen den verschiedenen Traktionen auswählen (dies hat technische Gründe, von denen ich keine Ahnung habe, hat aber etwas damit zu tun, wie der TSW Consists ersetzen kann).
Statement von Matt: https://forums.dovetailgames.c….21971/page-9#post-131381
-
-
Studio Updates waren früher (bis vor ca. einem Jahr) mehr oder weniger reguläre Einblicke in die Entwicklung des TSW. Ein Devblog also, sozusagen.
-
Eine Anleitung, wie man zu dieser (noch in Entwicklung befindlicher) Version des HST gelangt, gab es mal im DTG-Forum. Die Anleitung wurde aber leider dort gelöscht.
-
Es gibt diesen einen Glitch, den man ausnutzen kann: Direkt nach dem Überfahren der roten Signales gehst du ins Pausenmenü, speicherst das Spiel und gehst dann ins Hauptmenü. Von dort aus startest du den Speicherstand und dann solltest du ohne Probleme über jedes rotes Signal fahren können. Das macht aber auch einiges kaputt (zum Beispiel KI oder Weichen), daher hilft es nur bedingt.
-
@Jasper_Rivet Der Sound der Sifa-Zwangsbremsung ist von der Taurus und (zumindest meinem Bauchgefühl nach) dort fehl am Platze. Nur damit du das als Bugreport auf dem Schirm hast

Falls das doch realistisch ist, und ich falsch liege, kann mich wer da gerne verbessern.
-
Train Sim World DB BR 204 Update – 20 April 2020
Today we are bringing an update to Train Sim World 2020, this adds support for the upcoming DB BR 204 Loco Add-On, as well as other minor changes to existing add-ons. Please find the full update log below:Peninsula Corridor
• Resolved an issue whereby progress could be blocked at Redwood Sidings when running service “UP1 Northbound Loaded Aggregates”.
• Updated passenger alight behaviours to reflect “4th and King” being a terminus station.East Coastway• Added support for Mastery scenery rewards.West Somerset Railway
• Resolved an issue where it was possible for route refuel points to become inoperable (as originally reported in the Class 33s “Pitstop” scenario).Main-Spessart Bahn
• Doppelstockwagen (BR 766, 780 and 785) collision updates to improve player access to passenger doors on Hauptstrecke Rhein-Ruhr route’s platforms.
• Extended timetable to support DR BR 204 locomotive.Ruhr-Sieg Nord
• Resolved an issue where audio could distort and cut out for certain locos (such as the BR 155) in some of the route’s tunnels (most notable on the PS4 platform).CN Oakville Subdivision
• Inaccessible track no longer shows on the 2D map.
• Resolved several instances whereby it was possible to escape the player world boundaries across the route. -
Die Liste zeigt einfach nur, dass DTG auf Steam Produktseiten angelegt hat, heißt dass neue DLC kommen werden. Mehr weiß man nicht. Daher finde ich diese SteamDB-Geschichte meist komplett unnötig, weil man daraus nichts nützliches schließen kann.
-
Ich kann manchen hier echt empfehlen, einen langen Spaziergang an der frischen Luft zu unternehmen, gerade jetzt wo das Wetter so schön ist.
Ist ja aber auch schon wieder ein super Timing...kaum ist das Wetter mal so schön und man würde sich gerne mit Freunden treffen, kommt so 'ne Pandemie um die Ecke
-
Hier im Thread hat sich seit über einem Jahr nichts getan, der Erbauer war zuletzt vor fast zwei Jahren online. Ich glaube es ist ziemlich sicher, dass dieses Projekt wohl leider nie das Licht der Welt erblicken wird.
Daher kann hier vielleicht die Moderation das Thema schließen, bis sich der Erbauer vielleicht doch nochmal meldet.
-
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ich würde die Strecke wahrscheinlich mit 7/10 Punkten bewerten. 2,5 sind eindeutig viel zu wenig meiner Meinung nach, aber jeder hat seine Gründe für die eigene Meinung. Ich denke, das schöne an Reviews ist, die Meinung anderer zu sehen und sie mit seiner eigenen zu vergleichen. "Stimme ich dem Autor zu? Wie gewichte ich die bewerteten Punkte?". Unsere Reviews werden von verschiedenen Autoren geschrieben, daher ist oftmals ein direkter Vergleich der gegeben Punkte nicht möglich. Die Gewichtung einzelner Argumente variiert zum Teil von Autor zu Autor.
Also ich für meinen Teil kann die Strecke nur jedem empfehlen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich auf der Strecke bisher nur ein Mal in Echt unterwegs war, anders als andere. Daher kann ich die Realität nicht direkt vergleichen. -
How dare you just blatently stealing my screenshots?
/s
But yeah, I can confirm. You can choose between four formations (FGW 2+7 / FGW 2+8 / GWR 2+7 / GWR 2+8). That isn't any different from the "official" version though. There, the 2+8 and 2+7 formations are combined into one menu. -
Auf eine gute Zusammenarbeit im Team

-
Link zum Shop: Steam
Preis: 29,99€
Veröffentlichungsdatum: 24.03.2020
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
@ice Die 422 wird nochmal mitgeliefert, das stimmt, aber sie hat ein paar Überarbeitungen erhalten (beispielsweise neues ZZA-System zur Darstellung von Zielen auf den Anzeigen). Also ja, prinzipiell hat man den Zug doppelt gespeichert.
-
Die Freischaltung der DLCs auf Konsolen liegt bei den Konsolenherstellern, also Sony und Microsoft. DTG hat da keine Einfluss drauf. Sony schaltet immer die Produkte um 0 Uhr frei. Microsoft macht das (so wie ich das jetzt gehört habe) immer unterschiedlich.
-
...ich befürchte fast, dass das heute nicht kommt. Das für gestern angekündigte Vorupdate, das ja immer für eine neue Strecke kommt ist auch nicht durch...mal schauen ob Corona dann doch die Veröffentlichung verzögert.
Im Artikel von DTG wurde das angesprochen und dort hieß es, dass trotz der Krise alle DLC erscheinen werden. Außer kam ja gestern noch der "1 day remaining"-Post. Also keine Sorgen machen