Knotenpunkt Hamburg ist wirchlich einer tolle Strecke!
Ich habe versucht ein Szenario für version 1.6 mit die BR474.3 vom DTG ein S-Bahnfahrt S21 vom Aumühle bis Elbgaustrasse herzustellen.
Leider gibt's ein par fehler die meistens die KI-züge beeinflussen:
- Am Aumühle Bahnhof gibt's ein par Prellböcke und ein Überleitungsmast in die Ostgehender S-Bahn Gleis unter den Bahnhofsgebäude.
- Westlich von Tiefstack ragt ein par Gebäude über das westgehenden Gleis.
- Westlich von Sternschanze funktioniert die Weiche im ostegehenden Gleis nicht. KI-züge richtung Hauptbahnhof wird ein korrektes Pfad zugeordnet, aber wird trotzdem immer ins Endgleis Geleitet, so das Szenario mit einer Off-path fehler abgesclossen wird.
- Die von Altona kommenden S-Bahn züge wird nicht korrekten Pfad zugeordnet, wird immer über Diebsteich geleitet, und wenden für Richtung Hauptbahnhof. Villeicht hat es mit die Weiche westlich von Holstenstrasse Zu tun, die scheint für Richtung Diebsteich fest eingestellt.
- Mir fehlen Portale im Altona Bahnhof, um KI-züge ein- und ausstellen. das gilt auch in der S-Gleise nach und vom Jungfernsteig.
- Ich habe schwierichkeiten ein korrekter Fahrplan in die S-Bahn linien durch Hamburg Hbhf. Fehlt villeicht ein par Signale und Abschnitte zwischen Holstenstrasse und Berliner Tor?
Nochmals vielen dank für das gute Arbeit, Ich hoffe dass dieser Fehler behoben wird, so realistisher KI Verkehr an die S-bahnlinien sich darstellen lässt.
Ich bitte um Verständnis für grammatischer Irrtüme und andere Sprachfehler , ich bin Ausländer (Däne).
VG,
Kjeld