Beiträge von Adamdani1
-
-
@yassinboss2 ja, diese bekommst du auch.
-
Hallo,
ich hätte diese Add-Ons zu verschenken:
Train Simulator: North Jersey Coast Line Route Add-OnTrain Simulator: West Rhine: Köln - Koblenz Route Add-OnTrain Simulator: MRCE BR 185.5 Loco Add-On
Wer Interesse hat, einfach eine PN schreiben!
EDIT: Es wurde alles vergeben!
-
@Aaron darf ich fragen, woher du dieses Repaint hast? Das schaut nämlich echt toll aus!
-
RailjetXpress 563 nach Wien!
-
@ice ich habe es jetzt mit 2K und mit FullHD probiert und nun läuft das Spiel deutlich besser! (2K ca. 30-40fps, FullHD ca. 50fps)
Aber manche Dinge sind nun nicht mehr so scharf (ist ja auch nachvollziehbar, wenn ich die Auflösung herunterstelle) und bei FullHD wirkt es mir so, dass das Spiel irgendwie ein bisschen blasser als bei 4K und 2K ist. -
Hallo, ich weiß nicht, ob es zu diesem Thema passt, aber ich schreibe es mal hier hinein. (Wenn es nicht passt bitte abtrennen)
Ich habe mal (wie @ice geschrieben hat) "..alle Regler nach Rechts und Anisotrop auf 8x und 3x3 SSAA." getan und wollte mit dem TS so spielen und auf einmal hatte ich überall (egal ob mit, oder ohne Rollmaterial) nur maximal 15fps.
Davor habe ich mit 4x MSAA gespielt (sonst die selben Einstellungen wie jetzt) und ich hatte ich immer so 30-60fps.
Zudem spiele ich mit RWEnhancer Pro.Laut dem Task-Manager ist meine CPU-Auslastung 8%, meine RAM-Auslastung 2,8GB und meine GPU-Auslastung 96-100%, was echt komisch ist, da ich bei anderen Spielen immer konstante 60FPS habe und meine Grafikkarte eher eine der besseren Grafikkarten ist...
Mein System (auch im Profil einsehbar):
- AMD Ryzen 7 2700X
- NVIDIA GTX 1080ti Founders Edition
- 32GB RAM DDR4
- 1TB SSD (Samsung 860 EVO)
- ASUS PRIME X470-Pro
Mein Monitor ist ein 4K, 60hz Samsung Monitor.
Ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem helfen!
MfG
Adamdani1 -
@AleXX du musst in den TS Einstellungen herumprobieren, was am besten ausschaut. Und die Einstellungen müssen je nach Strecke und Fahrzeug dann wieder geändert werden. (Wenn ein/e Strecke/Szenario/QD geladen ist und nicht im Hauptmenü)
-
@patrick-tau wo bleibst du am Bahnsteig stehen?
Bei mir funktioniert alles nämlich problemlos. -
-
Was ist das denn??
-
Mit der 2020-Version macht mir der TSW viel mehr Spaß als davor!
Kann man das Spiel (wie im TS) pausieren, um gute Screenshots zu machen?
-
@Winpit ich denke nicht, dass du bei der 11er von Lindenberg Probleme bekommst, da du dieses Repaint kostenlos hochladest und dafür kein Geld verlangst.
-
Ein Fix für den Sound wurde auf der RWA-Hauptseite veröffentlicht! Hier der Link dazu.
-
@BR03_1010-2 wie wird es mit Repaints sein?
Darf man die veröffentlichen und wie einfach wird es sein Repaints zu machen? -
@Picnic bist du dir da sicher? Denn ich diese Datei ist im Ordner „BR111 Cab-Audio“ und an diesem Ordner wurde nichts geändert.
Weiß jemand, in welcher Datei in den Ordner der Repaints der Pfad zum InputMapper ist? (.GeoPcDx oder .bin) -
-
@sparklausi gehst du im TS in den Shop oder auf Steam?
-
@ManfredTheCrab die Lösung für das Problem ist ganz einfach. Pünktlich sein! Du bist nämlich 1-2min zu spät.
Der TS hat im Bereich Pünktlichkeit gar keine nachvollziehbare Toleranz... Hier ein Beispiel: planmäßige Ankunft in Station xy ist um 10:48 und Abfahrt auch um 10:48. Man kommt an der Station um 10:48:59 an und öffnet die Türen um 10:49 => Halt fehlgeschlagen. -
Frohes neues Jahr!