Ich habe meist nur so 30FPS, obwohl ich ne 1080ti habe. (Spiele in 4K)
Kann mir jemand sagen, wie ich mehr FPS bekomme?
Ich habe meist nur so 30FPS, obwohl ich ne 1080ti habe. (Spiele in 4K)
Kann mir jemand sagen, wie ich mehr FPS bekomme?
@Mittelschwabenbahn nein, tut es nicht. Kurze Frage: Du ladest es schon unter Downloads hoch?
@Matze (RD) ja, das hab ich auch mal mit der Taurus, dem Talent, dem Ventus, den GySev Wagen und der Vectron erlebt.
Einfach kurz einen eigenen Ordner erstellt, die .bin Datei geändert und schon funktioniert es! ![]()
Mein erstes Design für Forza Horizon 4.
Dieses Design sollte den McLaren Senna von Gercollector darstellen und es ist fast fertig!
Das Design ist öffentlich und kann etweder unter dem Suchbegriff „Gercollector“ oder dem Ersteller „Adithorn144“ gefunden werden! ![]()
@Tilmann vielleicht braucht er einen Buchfahrplan, weil er ohne das F3 HUD fahren will und in einem Buchfahrplan alles, was er wissen muss (Kilometer, Geschwindigkeit, etc.) drinnen steht?
Wenn ÖBB, dann wäre mir eine 1216+CD Railjet+ein Update für den ÖBB Railjet am wichtigsten.
Ansonsten wäre mir ein Stadler Flirt 1/2 in guter Qualität das, was ich mir am meisten Wünsche. (Repainten soll nicht allzu schwer sein)
Gleiches gilt für die 420 von @Influenzo oder die 407 sind keine schlechten Fahrzeuge.
Davon war ja nicht die Rede, sind halt Ausnahmen. Gleiches gilt für die BR 155 oder Produkte von RWA und etc.
Aber zum Beispiel die 612 oder 4023 von RSSLO sind echt nicht schlecht.
Hab ich ja nicht gemeint. Ich hab ja nur die „Standard Sachen“ gemeint.
Ach ja, die 612 hättest du direkt bei RSSLO für 15,37€ kaufen können und nicht für 19,99€. (Wird außer den Szenarien das selbe mitgeliefert)
Und die 4023 (bei RSSLO nur ein Bonus und nicht das eigentliche Produkt) hättest du bei RSSLO selber für 19,47€ und nicht für 22€ kaufen können. Hinzu kommt, dass bei RSSLO die ÖBB 4024 mitgeliefert wird.
Hier noch ein Tipp: Falls du die Vectron von RSSLO noch nicht besitzt, kaufe sie dir direkt bei RSSLO. Ist günstiger und du hast mehr.
Die 15€ haben halt eine höhere Qualität als die DTG Sachen.
@Clasho meistens haben die DLCs von Steam (außer ein paar Ausnahmen) eine eher schlechte Qualität und manchmal sind manche Sachen, die beim Shop des Herstellers dabei wären nicht dabei. (z.B. vR BR 101 EL: vR: 101+Wagen+Steuerwagen Steam: 101+Wagen, ohne Steuerwagen)
Sieht schon besser aus!
Wie würde es aussehen, wenn die Kopfstütze ein bisschen dunkler wäre?
Die Kopfstütze sieht für mich im Bild nach Stoff und nicht Leder aus. Außerdem ist das Blau ein bisschen zu hell.
Bei den Sitzen ist das Muster zu häufig und außerhalb müsste es ein dunkleres Blau als in der Mitte sein. Von der jetzigen Farbe des Sitzes wäre es in der Mitte passend.
Hier noch ein recht nützliches 360Grad Bild, mit welchem man was anfangen kann! ![]()
Du bist schon immer am selben Ort, oder?
Denn wenn du in ein anderes Land gehst, musst du auf Steam alles wieder neu installieren, obwohl du das Spiel schon installiert hast.
@Norweger the Semmeringbahn on Steam (that you have) is from DTG, from Gloggnitz to Mürzzuschlag and not from RSSLO. (So it looks „quiet sexy“ and it doesnt has the „ugly grass“ along the line.)
You can buy the „RSSLO Semmeringbahn“ (called Südbahn Route [Wiener Neustadt-Bruck an der Mur]) only in the RSSLO Store.
The Südbahn 2 (Bruck an der Mur-Maribor) you can buy at RSSLO (with Freeware Szenarios. For some Szenarios you need the RSSLO ÖBB 1016, ÖBB 4024, Desiro ML-ÖBB Cityjet, BR 193 AC/DC Advance, ÖBB 5022 and the RSSLO SZ 363.) or you can buy it on Steam (with a Version of the ÖBB 1822 included and with Szenarios with the Standard Rolling Stock [DB Coaches, DB BR 101, DB BR 294] which is very outdated).
@StS doch, die unterscheiden sich!
Bei der Steam Version wird keine Freeware gebraucht und es wird eine 1822 (in blau) mitgeliefert. Optisch haben sie (denk ich mal) keinen Unterschied.
Nur so ne kurze Frage.
Die V100 von JTG hat nichts mit der V100 von vR zu tun, oder?
@steamtrain25 ja es gibt die Südbahn 2 Bruck an der Mur-Maribor seit neustem auf Steam zu kaufen.
Hab gerade auf der alex Website nach Abfahrten in Lindau geschaut. Es fahren alex Züge ab.
@moritz.hoefner
Hier etwas (für mich) sehr einfaches.