Schon mal mit dem Task Manager beendet und noch mal neu gestartet?
Beiträge von Adamdani1
-
-
Schaut aus wie ein paar Häuser, zwei Straßen, ein paar Bäume, ein paar Autos und ein paar Lampen im Train Simulator

-
Wie wäre es mit einem MAV (H-START) 480 Repaint für die Br 185.2 von vR?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde mich über ein Update/Upgrade für das Dreiländereck sehr freuen!
Die Strecke ist überhaupt nicht mehr aktuell.
Manche (wichtigen) Dinge auf der Strecke fehlen oder man kann sie nicht erkennen, die Umgebung ist nicht mehr die Aktuellste, Bahnhöfe sind auch anders, Städte/Dörfer/Gleise sehen in echt überhaupt nicht mehr so aus, wie auf dieser Strecke! -
OMSI 2 ist glaube ich noch ein 32bit Programm... deshalb spiele ich es auch nicht mehr.
-
Ach ja... Allgäubahn und die deutsche Südbahn ist ja nicht die selbe. Hab wohl was verwechselt...
Auf jeden Fall meinte ich die Südbahn, welche gerade elektrifiziert wird. -
-
@ice wo kann man deine Repaints herunterladen?
-
@mirko_o mit 7zip die .ap Datei entpacken...
-
@supermultivitaminsaf nein, es wurde klar gesagt, dass es keine Erweiterung nach Offenburg geben wird!
-
@Busundbahnfreak es müsste eine Datei namens Setup_Audio.bat im Railworks-Ordner sein. Diese einfach ausführen und auf 64-Bit umstellen.
-
-
@Lokfahrer 70 das mit den Repaints wird es vielleicht nur geringfügig geben. Thomson Produkte sind ja nicht bensonders zum repainten geeignet.
-
Aber ich habe was parat!

-
-
Ich würde mir Upgrades für die Österreichischen Strecken von RSSLO wünschen!
z.B. wäre auf der Brenner-/Unterinntalbahn es schön, wenn man 1. die Vegetation und die Gleise ein bisschen austauscht und 2. in den 2 Tunneln der „SFS“ ein bisschen Beleuchtung rein baut, denn man sieht im Tunnel mit voller Stärke der Scheinwerfer gar nichts! -
Spontan mal was aus dem Zug geknipst

Und ein Bild von InterCity 1568 in Nyíregyháza

-
Ich glaube, er will, dass die Perspektive immer waagrecht sein soll (ohne Neigung).
Wenn eine Kurvenüberhöhung kommt, soll nur der Führerstand sich neigen, aber die Perspektive, als auch der Horizont nicht.Ich versuche das mal mit Bildern zu erklären. (Nehmen wir an, beides wären Züge und beides würde man aus einem Führerstand sehen.)
In Bild 1 zu sehen, ist eine Überhöhung, wenn man waagrecht/nicht im Cockpit auf die Überhöhung sieht. Es neigt sich nur das Auto. So würde es mit einem Gyroscope aussehen, sprich alles ist waagrecht und falsch dargestellt. (So will es @maerklin)
In Bild 2 zu sehen ist die selbe Überhöhung nur diesmal aus der Sicht des Cockpits. So sieht es im TS und TSW auch aus.
Diese Darstellung ist richtig, denn das Cockpit selber ist auch ein Teil des Autos und der Mensch selber, der im Sitz sitzt, neigt sich mit.Hoffe, dass man es verstehen konnte.
Kurz Zusammengefasst:
@maerklin Das wäre dann aber unrealistisch, denn wenn du im Führerstand auf dem Sitz sitzt, neigst du dich selber auch in die Kurve und somit schaut es aus, als ob der Führerstand sich nicht neigen würde. -
Da es ein eigenes DLC ist, vermutlich nein.