Ja ist ne nicht so tolle Arbeit
Beiträge von BR650/001
-
-
Ich denke mal dass die Primarys ein Objekt sind . Da wirst du nix 2 farbig hinbekommen.
-
-
In Blender bei Backface Culling den Haken gesetzt ? Nicht dass die Plane in die falsche Richtung Textur anzeigt.
@TrailDogRunner1909 ich hoffe dass ich des so richtig beschrieben habe
-
Was ist den dein Objekt eigentlich? Zeige mal Fotos davon ?
-
Naja eigentlich haben des doch viele Fahrzeuge und wen du ein Pkw hast wirst auch du die Situation selber kennen. Dass du eben beim Bremsen nach vorne neigst. Oder sind die Bewegungen der Physik bei dir anders ? @Broflugo
Die 218 ist ein sehr interessantes Fahrzeug vielseitig einsetzbar. Aber auch so ein Klumpen der langsam aber sicher zum Bender geht

-
Was für ein Trick hat man den bei der Strecke angewendet dass die Tunnel nicht mehr zugeschüttet werden?
War ja damals dein Problem weshalb aus dem schöneren Teil der Schwarzwaldbahn nix wurde.
-
Vielleicht bisschen mehr Dreck und Gammel .
-
Dass ist leider ein Problem @Steinchen
Weshalb ich denke dass so eine Objekte sinnlos sind zu Bauen.Aber ich glaube den Fehler kann man selber ausbessern in der Textur des Schildes.
@Maik Goltz kannst du bei sowas wie bei dem Schild nicht auch so ein kleines Update rein schieben wie bei Münster Bremen letztens?
-
Aber auch nur weil Er es nebenher macht.
-
Maik ist auf Geld aus als Geschäftsmann. Deswegen tippe ich mal mindestens 29,99€ wen nicht sogar mehr. Hat ja noch paar Leute zu bezahlen.
-
@Charmed-Life und @Amisia wirklich toll was ihr da so zaubert
macht weiter so !Testbild hatte da mal probiert so Parkplatzschilder nach zu bauen xD
-
Jawohl 155
wen die so genial wird wie im TS dann Hut ab vor DTG 
-
Wahnsinn wie du dass in der guten Qualität fertig bekommst. Wirklich top die 185 auch wen mich der GV nicht wirklich interessiert

-
Zur gewünschten Position im TS an der Lok oder Wagen was auch immer du vor hast . Kannst du es nur manuell verschieben in Blender oder über die Matrix in der Bin von deinem Child.
-
Klar man kann alles schön reden, bleib der Meinung das Thema Sound ein Hauptkritikpunkt ist bei nem Simulator.
Wie ist es im TS erst mit gewissen Soundupdates machen doch erst irgendwelche vergeigten Fahrzeuge Spaß zum fahren. Oder ist es so nicht ?
-
Ich muss da @fsclips schon Recht geben.
Ohne vernünftigen Sound macht dass fahren mit dem Fahrzeug kein Spaß und dazu uninteressant. Dazu bringt es nix dass man durch den ganzen Kübel laufen kann und und und. Für mich persönlich ist der Sound ein sehr wichtiges Kriterium wie beim ETS die original Motorsounds so ist es im TS/TSW der originale Lok,STWG oder Triebwagen Sound. -
Wieder bissel gefahren .
-
Bisschen was probiert

Richtung Heimat im Schwarzwald

Ja ja .... So ne BR 146.2 in der Qualität der 102 wäre sehr sehr schön @Trainsa
-