Also die Bauer der Szenarien benutzen an Haltestellen immer diesen Zeigefinger der nach links zeigt, da sind es dann 20 Sekunden, kann aber noch weiter runter.
Freundliche Grüße
Also die Bauer der Szenarien benutzen an Haltestellen immer diesen Zeigefinger der nach links zeigt, da sind es dann 20 Sekunden, kann aber noch weiter runter.
Freundliche Grüße
Als ich die Ansage von Versystem gehört habe war ich begeistert, was aber vielleicht noch rein sollte ist, dass am Ende der Ansage noch ein ganz klein bisschen Hall kommt, damit das nicht so aprupt endet, das macht ein bisschen voller.
Beste Grüße
Danke habs gefunden, ist aber leider nur Version 1,07 verfügbar 1,08 kommt ja noch
Gibt es auch ein Update für Käufer der Box Version?
Weiß den jemand ob es das Update auch für Käufer der Box-Version gibt?
Wird so gemacht
Ich konnte die rwp. Datei nicht erstellen, habe jetzt aber den Pfad vernünftig hergestellt, mit bin. Datei, und xml. Datei,
müsste also nur noch so wie es ist in einfach auf den Railworkshauptordner geschoben werden.
Werde in der ReadMe ausdrüchklich darauf hinweisen das die zu ersetzenden Dateien gesichert werden sollen
Wäre das denn so in Ordnung?
Werde es in rwp. und bin. machen
Danke aber lustigerweise habe ich es jetzt selber heraus gefunden weil ich aus Frust nochmal ein paar Werte verändert habe
Beschreibung:
Man öffnet die (U5 1 section.xml) drück Strg+F für die Wörtersuche, gibt dort (cab55) ein, dort findet man dann ca. 2 Spalten tiefer die Befehle
AnalogInputSensitivity
DigitalInputSensitivity
hinter beiden Wörtern steht die Zahl 55, diese ändert man am besten in 25 um, das war es dann auch schon, nur noch die xml Serzen und fertig.
Hoffe hab damit auch anderen geholfen.
Hab jetzt alles probiert was geht, und es geht nix.
Abgucken geht nicht, da nur sehr wenig gleich ist wie in anderen xml Dateien.
Und auch Sachen wie Throttle zu suchen bringt nichts.
Vielleicht was ja irgendwann jemand Rat.
Schade
Ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar möchte ich wie oben beschrieben die Empfindlichkeit des Kombihebels der U-Bahn Frankfurt verringern.
Jetzt weiß ich aber nur, dass man die bin. Datei auf die Serz.exe ziehen muss, und in der daraus resultierenden xml. Datei was ändern muss.
Jetzt weiß ich aber nicht was!
Hoffe ihr könnt mir helfen.