Beiträge von Benedikt279

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich kann dir ja mal sagen wie ich mich darauf vorbereitet habe. Speziell vor dem Test hatte ich auch Respekt.
    Auf Youtube hatte ich mir damals ein Video gefunden mit dem ich geübt hatte. Ich finde das genaue Video zwar gerade nicht mehr aber dieses (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) sollte es auch tun. Zudem habe ich mir den Aufbau des Gerätes auf einem weißen Blatt skizziert und beschriftet. Ich habe das Blatt leider bereits weggeworfen, da ich beim ersten mal Bestanden hatte. Man könnte sich die Punkte natürlich auch farbig anmalen. Die Anordnung der Punkte musst du dir entweder aus dem IAS-Video entnehmen oder du googelst einfach mal. Danach habe ich dem Video entsprechend eben immer die Aktion ausgeführt die gefordert war. Ich muss aber auch sagen das es Video schneller geht und auch teilweise zwei Farben gleichzeitig auftauchen. Im Test an sich geht es langsamer zu und es erscheint auch immer nur eine Farbe.

So habe ich mich eben darauf vorbereitet. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch weitere Fragen hast kannst du die mir gerne auch privat schreiben.
    Viel Erfolg
    Benedikt