Beiträge von Sebibue62

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich hab bisher bei der Szenarienerstellung schon viel erlebt, deshalb ist absolut nichts abwegig. Was supernett wäre, wenn du die Nachricht der "angeblichen" KI-Kollision in besserer Auflösung als Bild posten könntest. Hier will ich mal Details nachprüfen. (angeblich hab ich in Anführungsstriche gesetzt, da RW teils von KI-Kollisionen spricht, hierbei aber nicht unbedingt im wörtlichen Sinne zwei Züge aufeinanderprallen müssen).
    Dem Fehler, der bei Dir verursacht wird, werde ich auch jeden Fall versuchen, irgendwie klären zu können.

Bild einzufügen..!

Sebi

Hallo,
    Ich wollte vR BR151 "vR01 Pack: Gekühle Fracht" Seebergbahn (Default und v2 Spooner) spielen, warum fahre bald los, entgleis...! Ob Gleis fehlt..?

Fahr langsam..

Signal frei... langsam fahr

kommt Schritt, plötzlich "Entgleis".. Wieso..??

Wie findet es Fehler???

Sebastian

Hast du die schon länger installiert und vielleicht in der Zeit mal die Dateien durch Steam überprüfen lassen, oder ein Update für RW bekommen? Soweit ich das weiß, muss man die Pack`s danach wieder installieren.

Was mir aber noch auffällt, das "AP-Lighting Effects Enhancement Pack" schein zu funktionieren, die Bahnhofshalle in Hagen ist hell und die Nacht dunkel. Also liegt der Fehler eher am anderen Pack.
    Was man als zweites braucht ist das "Station Lighting Enhancement Pack (UK Default)" und nicht das "Station Lighting Enhancement Pack (UK DLC)". Welches von beiden Paketen hast du denn? Das zweite nützt dir für die Strecke nichts.

Hallo Spooner,
    Ja, ich war Fehler.. und hat "...(UK DLC)" falsch bestellen! *achtung* Mensch, ich passte nicht auf! Jetzt bestellt..! :sleeping: Und ich wollte "Foliage Pack 1" herunterladen, ich finde fruchtbar bei UK Train Sim, dauert sehr lange...wegen Wartenschlange! Wo liegt andere???
    Danke, ich werde mal nachmittag RW3 prüfen..!
    EDIT: Ich habe mein eMail entfernen!!!

Schönes Wochenende...
    Sebastian

Dir fehlen die Lightning-Packs von Armstrong Powerhouse, wenn ich die Bilder und deine fehlenden Objekte sehe. In der ReadMe-Datei sind unter "Empfohlene Payware" die Links zum Shop, wo man die Packs kaufen kann.

Wie ich in der ReadMe geschrieben habe, die Strecke geht auch ohne Payware, aber es fehlen eben dann einige Objekte. In deinem Fall die Lampen. ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hallo, Ja, ich habe ja zwei "Lightning-Packs von Armstrong Powerhouse" installieren!!! Komisch..! *ka*

Sebastian

Hallo Spooner,
    Danke dein Hagen-Siegen 2.2, ich install genau dein Bedienigung! Aber ich finde bisher komisch, paar nicht alles Lichter da! Siehe Bild, und ich sah Bergburg, auch keine Lichter!
    Siehe Bilder:

Stadt keine Lichter, Bahnhofgleis Dach keine Lichter usw

Ich sah unter Gleis Dach, keine Lichter! Wie...!
    Was soll ich Lösung finden??

Edit: Ich prüfte an RW Tools, zeigt paar fehlter...! Siehe ZIP Inhalt Text
    RW_Tools_Hagen-Siegen_v2_2.zip

Sebastian

Ich teste diese Strecke, keine fehlte texture...! Perfekt...!

perfekt Strecke

schöner Landschaft

kommt Zollgrenz Schweiz... woww

Zaungrenz zwischen Schweiz und Italien..!

dauert über 90 min.. ich schaffe...

Danke Albula v2 Strecken....! Also,ich suche schweizer Lok....

Und froh neues Jahr 2012... ;)

Sebastian

Hallo,
    Ich nervte wirklich Thema WCML-North.. immer fehler..! Ich fahre mit "Royal Scot" (Class 86), beginn bis Glasgow Hauptbahnhof, langsam am Gleis, fehlt Baustelle.... endet Aufgaben.. Und ich fahre mit Class 325, kommt langsam am Ende..! Wieder Baustelle fehler! Fruchtbar..
    Ich habe schon ofter "Blueprint Cache.. löschen" gemachen und versuchen..

Was soll ich machen?

Sebastian

Ja, ich verstehe ja..! Aber ich bin keine Lust um "Paket-Manager" alte freeware Wagon/Lok aussuchen und deinstallieren..!

1. Steam > Train Simulation 2012 Eigenschaften > "Spiel-Dateien sichern..." auf 2x DVD brennen...
    2. Steam > Train Simulation 2012 Eigenschaften > "Lokale Spiel-Dateien löschen..."
    3. Steam schließen..
    4. Ordner > C:/Program/Steam/steamapps/common/railworks löschen..?
    5. Steam öffnet..
    6. wo soll ich Dateien wiederzustellen oder zuerst 5 punkt vom DVD auf Festplatte installieren??

Sebastian

Hallo,
    Ich weiss moment nicht sicher.. wie soll ich RW2012 frisch installieren?? Moment teil mit Steam! Also, ich habe früher freeware alte Add on auf Railworks installieren, ich such jemand alte Add on! kein Lust... einfach reininstallieren...
    Bitte erklären mich..! Danke..!

Sebastian