Sehr schön Bin schon ganz gespannt auf die Fertigstellung, was schätzen Sie wie lange es noch bis zur Veröffentlichung dauert?
Beiträge von Spock
-
-
Nachdem. Die AFB Daten bleiben auch gespeichert.
Aber ab den Punkt wo ich die Wachsamkeit betätigen muss. Gehts nicht weiter.
Der kehrt dann immer zurück ohne die Daten zu speichern.Hab den Fehler gefunden, Man muss die Eingabetaste 2 mal drücken und dann die Wachsamkeit.
Danke für die Hilfe.Aber kann das sein, dass die LZB nicht funktioniert?
-
Habe mir heute diese Lok gekauft...
Hat jemand eine Ahnung, warum der die Zugdaten für die PZB/LZB nicht annimmt?
Laut Handbuch müsste ich die Eingabe mit der Wachsamkeitstaste bestätigen.Mache ich auch... Aber er speichert die Daten trotzdem nicht...
-
Ja, das mit der Mülltonne im Gleis, ist mir auch aufgefallen. Bin immer noch am überlegen, ob ich das als Fehler oder als Feature ansehen soll. Weil seien wir mal ehrlich, so wie die da drin steht, sieht das irgendwie schon lustig aus
-
@Spock ... kann ich dir nicht 100%ig sagen, aber ich vermute es mal.
Ja, der ist es.
Zusätzlich wird auch noch der komplette Einheitshilfszug benötigt, die hier angebotene Light Version funktioniert nur bedingt, weil da auch noch ein Wagen fehlt.An den Streckenbauer:
Im Riesa nach Chemnitz Szenario sind die im Chemnitzer HBF stehenden DBvu mit dem DB Logo verziert und nicht mit dem DR Logo. -
Die mq habe ich inzwischen hier auf den Seiten gefunden.
Ist das der richtige dbvu? Weil das neue Bundle habe ich schon.
http://www.rw0381.de/product_i…oppelstockwagen-dbvu.html -
Woher bekomme ich diese Gegenstände?
Wäre übrigens sehr toll wenn es wieder einen "Schnelles Spiel Modus" geben würde