Class 317 Problem mit Stromabnehmer und Türen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen ich bin das erste Mal hier.

Ich habe im WCML North ein neues Free Room Szenario mit Class 317 (Repaint Class 318) erstellt. Im Fahrmodus lässt sich der Zug nicht fahren: der Stromabnehmer geht ununterbrochen rauf und runter. Wenn ich im HUD die Taste drücke, geht er noch einmal rauf und runter (quasi das letze Zucken *lach*). Wenn ich die Türen per Taste öffne, gehen die Türen ununterbrochen auf und zu. Mit anderen E-Zügen habe ich auf dieser Strecke keine Probleme.

Im Manual steht man soll den Stromabnehmer abstellen und dann mit P, bzw. Shift P bedienen. Doch mit meiner Tastatur geht das nicht.

Weiss jemand was die Ursache sein könnte, bzw. wie ich das Problem lösen kann?

• Wenn das ein Repaint ist, dann versuche doch zuerst mal das Szenario ohne die Repaint Variante zu erstellen. Vielleicht gibt es ein Problem mit dem Repaint *ka* .

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Das habe ich schon probiert. Bei den anderen Class 317 ohne Repaint ist es genau dasselbe.

Zudem habe ich beim Shinkansen das gleiche Problem mit den Türen.