TS2014 hängt sich im Editor bei ändern der Gleishöhe (Winkel) auf

  • Wie in der Überschrift schon kurz beschrieben, hängt sich TS2014 im Editor auf wenn ich die Gleishöhen nachträglich mit dem Winkeltool ändern möchte. Ich setze die Punkte und möchte am gesetzten Punkt das Gleis im Winkel nach oben oder unten ziehen, sobald ich auf den Punkt klicke, friert TS14 einfach ein. Im Taskmanager steht dann drin "Railworks.exe - Inaktiv". Ich kann das Programm dann auch nicht einfach per Taskmanager beenden, da das Fenster des Taskmanagaer sofort abgewählt wird wenn ich darauf klicken möchte (wie als würde ich auf ein anderes Fenster anwählen).


    Hat auch schon jemand mit diesem Problem zu kämpfen gehabt und konnte es einer von euch beheben? Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, da ich sonst nicht an meinem Projekt weiterarbeiten kann.


    EDIT: Ich habe jetzt mal wieder die Steam-Fehlerprüfung durchlaufen lassen.... der hat komischerweise schon wieder 37 fehlerhafte Dateien gefunden... ich frag mich woher die Fehler kommen wenn ich absolut NICHTS verändert habe. Die letzte Steamüberprüfung hab ich erst vor 2 Tagen gemacht.


    Ich guck jetzt erstmal ob der Editor jetzt funktioniert..


    EDIT2: Hat nichts gebracht.. freeze wie zuvor auch und das immer am gleichen Winkelpunkt. Also wenn ich diesen einen Punkt anklicke, kommt sofort der Freeze.


    EDIT3: Löschen des Gleises und neusetzen hilft, dennoch ist das Hauptproblem nicht gelöst. Kann ja nicht sein das ich nun jedesmal die Gleise neu setzen muss falls der Fehler auftritt.

    6 Mal editiert, zuletzt von Edelplastic ()