Hallo, ich wollte mal Fragen ob es irgendeine direkte Email Adresse gibt mit der man RSC anschreiben kann. Da ich nirgendwo eine gefunden habe wollte ich einfach mal hier nachfragen.
RSC Kontakte
-
-
-
Ja, diese habe ich bereits gefunden. Aber bei mir geht es nicht um Support mehr um Vorschläge. Ich weiss nicht ob RSC so etwas akzeptiert aber einen Versuch ist es ja wert.
-
Ist die einzige, mir bekannte Adresse. Ich denke, da werden auch Vorschläge angenommen und gesammelt.

-
Erwarte nur nicht unbedingt ne Antwort, aber ja: die Support Adresse ist deren allgemeiner Email Eingang.
-
-
Versuch es halt, mach Dir aber keine große Hoffnung.
Ich haben denen gerade mitgeteilt, dass eine CS Aufgabe von denen nicht funktioniert und eine Lösung angeboten.
Die Antwort war sinngemäß, ich hätte einen "corrupt file" und möge Steam deinstallieren und dann neu installieren mit einer PDF Anleitung.
Ich habe es aufgegeben, darauf zu antworten. -
Ach RSC akzeptiert Vorschläge schon. Als Antwort bekommt man dann "ist wegen Gameplay-Gründen so" und "das ist kein Fehler" und auch "wir werden es weiterleiten". Wenn man lange genug nervt und auch mal etwas forscher seine Meinung oder sein Problem vorträgt, dann erhält man meistens das was man will.