Marias Pass, Scheibenwischer und Signale

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich habe mir gestern Marias Pass gekauft und muss zuerst sagen, eine richtig wunderschöne Strecke die, die da gebaut haben. Allerdings habe ich zwei Fragen bezüglich der Signale und der Scheibenwischer an einer Lok.

Frage 1: Was bedeutet genau das Signal, wenn die leuchte Rot blinkt?

Frage 2: An der Lok GE ES44 DC funktioniert der 2 rechts von 4 scheibenwischern nicht bzw. der linke an der Cockpit Scheibe. Er bewegt sich nicht, allerdings sieht man wie die Regentropfen weg gewischt werden. Gibt es dafür einen Fix? bei google habe ich nichts zu dem Thema lesen können.

Danke!

• Handbuch lesen. Ich bin schlau. ..... :D
    Da müsste aber ein Einführungsszenario dabei sein was die Signale erklärt.

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Im Handbuch als auch gestern das Training haben sie die Signale erklärt, nur nicht das blinkelde Rote.

• Zu Frage 2:

RWA Thread Marias Pass out S.6 Post von "Arctic Cat ZRT"

- entweder in den Ordner ...RSC\Shermanhill oder ...RSC\ES44NSHP gehen
    - in den Ordner zu ...\RailVehicles\Diesel\ES44AC\Default\CabView navigieren
    - die drei Dateien es44ac_cab_wipers01.ban, es44ac_cab_wipers02.ban, es44ac_cab_wiperspeed01.ban kopieren
    - diese Dateien einfügen in RSC\MariasPass\RailVehicles\Diesel\ES44DC\BNSF\CabView - Überschreiben ja
    - Cache leeren

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII