Köblitzer Bergland nicht spielbar

  • Hallo,


    ich habe ein Problem, undzwar wollte ich seit langem mal wieder TS2013 spielen undzwar das Köblitzer Bergland.
    Wenn ich jedoch das Add-On installiere kann ich beim installieren nur den Steam Ordner auswählen, der in C: ist. Railworks habe ich jedoch in E:\SteamLibrary, und wenn ich diesen Ordner anwähle zeigt er mir an, dass Steam nicht gefunden wurde. Wenn ich das AddOn in den C: Steam Ordner installiere kann ich das AddOn im spiel nicht mal auswählen.


    Danke im Vorraus!


    lg Paul :)

  • Ich zitiere mal und hoffe das hilft bei der Installation. Das Funktioniert auch mit einem Ordner auf der HDD ;) .



    Habe die selbe Konstellation. Damit die Installation klappt einfach die "Steam.exe" in den extra von Steam auf SSD erstellten Ordner kopieren, *hinweis* diese "Steam.exe" aber nicht starten und nach der Installation wieder aus dem Ordner löschen bzw. umbenennen. Dann klappt das auch mit der Installerüberprüfung, nur der Pfad muss noch manuell geändert werden, von z.B. D:\Steam auf C:\Steam.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII