ZEITEINSTELUNG

  • Bitte achte auf die Groß- und Kleinschreibung! Auch auf die Rechtschreibung wird nach Forenregeln wert gelegt!


    Die Zeit lässt sich einstellen, in dem man ein neues Szenario erstellt. Dazu benötigst du die DevTools, die es auf www.railsimulator.com gibt.


    Wie man ein Szenario erstellt, siehst du im Video Nr. 23 auf www.railsimulator.blip.tv (auf der Rechtenseite scrollen). In dem Fenster, dass auf der rechten Seite siehst, kann man Name, Intruktionen und eben auch die Zeit einstellen.


    Für weitere Erklärungen kannst du bitte auch die Suchfunktion benutzen oder in dem Thread Tutoriale nachschauen. Wenn sich dort nichts findet, kannst du die Frage in einem passenen Thread stellen.


    Danke!


    mfg shortbart

  • Es langt doch wenn man die Frage hier stellt, dafür muss man nicht nocheinmal einen neuen Thread öffnen... Ich habe den anderen Thread gelöscht.


    Nein, die DevTools sind kostenlos. Probleme gibt es keine. Einfach dort Registrieren und sich für die DevTools anmelden, das geht schnell und unkompliziert.

  • Ich habe das RailSim_Upgrade_Mk1-RailSim_Upgrade_Mk2-DevTools installiert!
    Aber wenn ich das Spiel starten will brichte es ab?
    was tun ??????????????????????
    Hilfe!!!
    l.g. Stefe1 ???

  • Klicke das Orangene Icon mit dem Zug drauf doppelt an habe ich gemacht und wie geht es weiter ?


    l.g. Stefe1

  • Da erscheint doch dann rechts am Rand ein Fenster. (Das kann versteckt sein, fahre einfach mit dem mauszeiger den rechten Rand ab, dann kannst du es mit dem "Pin" festpinnen) Dort stehen dann allerhand Daten und da ist ein Feld mit der Uhr - da stellst du die Uhrzeit ein - Standardmäßig steht die Zeit auf 10:00 Uhr

  • Und wenn du das getan hast... Speichern (F2) und unten rechts auf das grosse "Play" Symbol klicken. Erscheint vielleicht einwenig kompliziert, ist aber ziemlich logisch. Ansonsten nur einwenig ausprobieren... Hat noch niemanden geschadet...